Zum Inhalt springen

bzbl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Schwyz
  • Interessen
    Außer Geocaching? Bücher, Zeitung und Handarbeiten.

Leistungen von bzbl

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. bzbl

    Gesucht: Orte

    ...heute ging es also auf die Suche nach dem Ort, wo "46 Strasse eingangs Schwyz mit Mythen" aufgenommen wurde. Hab es nicht ganz geschafft, aber irgendwo in der Nähe müsste das wohl sein... Ja, ein gewisser Unterschied zwischen den beiden Bildern ist schnell erkennbar...
  2. bzbl

    Gesucht: Orte

    Weiss jetzt gar nicht, ob du immer noch auf der Suche bist nach weiteren Hinweisen. Bild "46 Strasse eingangs Schwyz mit Mythen" hat mich ja grad von den Socken gehauen. Das ist sozusagen bei mir um die Ecke, das Einzige, was definitiv noch genau so ist, wie auf dem Bild, sind die Mythen im Hintergrund. Allerdings gibt es die Gebäude von der Victorinox auch noch (das sind die "links" von der grossen Tanne). Ich bezweifle, dass es mich damals schon gegeben hat, oder ich war noch sehr klein, könnte also locker (weit) über 30 Jahre her sein (Autokenner könnten das wohl genauer einschätzen :-). Das Bild zeigt die Schmiedgasse, aufgenommen in 6438 Ibach, auf welcher Höhe, da wage ich vom Sofa aus keine Prognose. Ich muss mir das mal vor Ort anschauen und auch meine vorherigen Angaben verifizieren. Versuche dann auch gleich ein aktuelles Bild zu machen. Könnte allerdings dauern, da ich mich bei Tageslicht halt eben nicht hier aufhalte.
×
×
  • Neu erstellen...