Zum Inhalt springen

Sechsfüssler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

Sechsfüssler hat zuletzt am 4. April gewonnen

Sechsfüssler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sechsfüssler

  • Geburtstag 01.01.1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Berner Jura

Letzte Besucher des Profils

17'905 Profilaufrufe

Leistungen von Sechsfüssler

Forumsbewohner

Forumsbewohner (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

99

Reputation in der Community

  1. Du könntest Dir dann auch ein Android mit c:geo zulegen! 👻
  2. Mit Kanonen schiessen kann aber lustig sein!
  3. Durch ein Loch in der Rückwand den Reset-Knopf gedrückt und gleichzeitig einen neuen Code eingegeben 😄
  4. Da der Schlüssel noch immer nicht angekommen ist und ich langsm ungeduldig wurde, habe ich den Tresor geöffnet. Mit einer Taschenlampe und einem Essstäbchen. 🤣🤣🤣🤣🤣
  5. Das wäre möglich, der Tresor war beim Transport nicht leer. Den kenne ich nicht 🤷🏼‍♀️ da habe ich auf gut Glück probiert. Der Notschlüssel müsste in den nächsten Tagen ankommen - ich bin gespannt!
  6. Ich hoffe doch mal darauf, dass das ein fremdsprachiger Kindergärtler war, oder so :)
  7. Ich dachte, ich nehme beim nächsten Transportversuch vielleicht die Batterien raus. 🙈 Falls ich das Ding wieder flott kriege. Und ich glaube, als Schutz vor potentiellen Dieben würde ich etwas anderes wählen. Die Youtube-Anleitungen, wie man die Dinger aufkriegt, sind doch recht, äh... desillusionierend. 🤪
  8. Ja, es reagiert noch - nur der Code stimmt nicht, meint er. Die Standard-Codes habe ich ausprobiert, auch in der 6stelligen Version.
  9. Merci! Das sind eine ganze Reihe Optionen 😄👍🏻 Mit Lockpicken bin ich schon mal gescheitert, aber eine Anfrage an den Ex-Besitzer hat tatsächlich einen Notschlüssel zu Tage bzw. zur Post befördert. Damit bleibt die Frage, was da passiert ist - wie kann ein bisschen schütteln einen Code verstellen?
  10. Ich habe für/mit einem Cache einen Tresor geerbt. Der hat (mehrfach getestet) ausgezeichnet und einwandfrei funktioniert, bis ich ihn - auf dem Rücken liegend, mit Batterien drin, verschlossen - transportiert habe. Seither behauptet er, der Code sei falsch. Hat jemand eine gute Idee, was a) passiert sein könnte und b) wie ich das Problem behebe und den Tresor wieder in Ordnung bringen könnte?
  11. Auch first world problems können nervig sein ;) Gärn gscheh!
  12. GANZ nach unten? Wenn da irgend eine Nachricht ein falsches Datum trägt... Wäre ich böse, würde ich es auf 1999 datieren. Anderer Computer oder App ausprobiert?
  13. Hast Du einen anderen Computer (...Handy? Offizielle App?) schon ausprobiert? Und ganz hinunter scrollen und gucken, ob dort nicht irgendwo noch eine alte ungelesene Nachricht lauert, das wäre das naheliegendste.
×
×
  • Neu erstellen...