Zum Inhalt springen

Karibu's

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Karibu's hat zuletzt am 24. Januar gewonnen

Karibu's hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Karibu's

  • Geburtstag 17.12.1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

1'046 Profilaufrufe

Leistungen von Karibu's

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. ufff, recht kompliziert..... gestern habe ich noch frohlockt, dass der Link funktioniert, leider war das nur in einem älteren Listing von mir der Fall. Im Neuen das ich machen will, motzt der Listing Editor folgendes: Bilder von Dritten sind im Listing nicht zulässig. Im eigenen Profil funktioniert der Link dann wieder und das GIF wird angezeigt. Da soll einer noch schlau werden. Dabei habe ich irgendwo gelesen, dass Google Drive und Dropbox als Quellen erlaubt sind... Ich bin nur Anwender und kein PC Crack, somit lasse ich es wohl sein. Habe schon viele Stunden damit verbraten.... Danke nochmals vielmals für deine kompetente Hilfe.
  2. Super, vielen, vielen herzlichen Dank, das war das wonach ich Stunden gesucht habe....habe es aus probiert und es funktioniert! Für ein anderes Mal, wie bist du zur URL des GIF gekommen, ich konnte die irgendwie nirgendwo finden.....im Googeldrive konnte ich die Detailinfos zur Datei nicht abrufen, wäre es dort versteckt gewesen? Da kam die Meldung: Details konnten nicht geladen werden...Versuchen sie es noch einmal.
  3. Das wäre der html Einbettungs Code den mir Google Drive anbietet: <iframe src="https://drive.google.com/file/d/1a0bAa8jFEzh0OECZQGYiiaDoODLOscMl/preview" width="640" height="480" allow="autoplay"></iframe> Wenn ich den nun in ein Listing kopiere und speichere passiert nichts. Editiere ich das Listing danach steht dort wo vorher der iframe link eingefügt war folgendes: <a rel="nofollow"></a> komisch.....
  4. GIF's werden leider nicht mehr unterstüzt, hochladen geht, leider kommt dann nur das Startbild...des animierten GIF's
  5. Hallo Zusammen Die GC-Listing Seite erlaubt ja nicht mehr von allen Quellen ein Bild oder eine GIF-Animation ins Listing ein zu binden. Erlaubt sind glaub ich Dropbox und Google Drive, als externe Quellen. Nun habe ich ein GIF auf Google-Drive geladen, schaffe es aber nicht, dass die GIF-Datei im Listing läuft. Das ist der freigegebene Link: https://drive.google.com/file/d/1a0bAa8jFEzh0OECZQGYiiaDoODLOscMl/view?usp=sharing Leider bekomme ich nirgends einen Dateinamen mit der Endung gif, die man dann mittels html ins Listing oder das Profil einfügen könnte. Ich habe schon zig Sachen versucht, Tutorials geschaut, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht. Evt. ist hier jemand der mir mit dem Freigabelink einen htlm Code schreiben kann, bei dem dann das GIF im Listing läuft, das wäre super! Danke schon mal.
  6. Karibu's

    Virtuals 2024

    Super Vielen Dank dann reiche ich den doch mal ein.
  7. Karibu's

    Virtuals 2024

    Hallo Ich bin auch unter den Glücklichen, Heisst das nun, dass mehrere Stationen nicht zulässig sind. Station 1: bei den Listing Koords (Foto machen) Station 2: Jahrzahl ablesen Station 3: Ein Wort ablesen Lösung per Mail zukommen lassen. Ich habe kürzlich eine solchen Vitual gemacht Chateau de Chillon...da waren auch 4 Stationen abzulaufen und die Lösung per Mail zu senden. Château de Chillon [FR/DE/EN] Danke für eine Erklärung. Habe eben das Listing so eingereicht...... Kleiner Teaser.... DSDS in Thun
  8. Danke für die Antwort.
  9. Hallo Zusammen Weiss nicht ob ich hier richtig bin? Bei mir funktionieren die VIP Listen nicht mehr, das heisst die erschienen auf der Cache Seite nicht mehr. GC little helper ii wird ausgeführt..... Oder habe ich diese VIP Listen in einer anderen Erweiterung erstellt. Evt. kann mir da jemand helfen? Danke schon mal
  10. so habe nun eine OSM-Freizeitkarte direkt in den Gerätespeicher geladen und die zeigts nun auch an, somit habe ich wieder eine Orinetierung im Feld ;-)
  11. ja die Karte ist schon recht alt...und war schon auf dem oregon 650 im Einsatz...an den Dateiendungen habe ich nie was geändert....
  12. ja die Karten waren da, manchmal beide Sommer und Winter und manchmal dann nur noch die Winter, nun findet das Gerät keine mehr....obschon wenn ich das Gerät am PC anschliesse zeigt es mir den Ordner. Das mit den gpx.files ging nach einem Hard Reset dann auch wieder.....
  13. hier gings ja um die gpx files, nun sind es aber die karten die Probleme machen....
  14. immer noch das selbe problem..... die karten kann ich auf dem gps nicht anwählen und sie werden auch nicht angezeigt, bon ich hier der Einzige mit diesen problemen? Habe eigentlich schon alles ausprobiert....evt. ein Montagsgerät gekauft.
  15. Nachtrag: Wenn ich nun die GPX Dateien aus den Pocketqueries manuell in den ordner verschiebe, habe ich die Caches auf dem Gerät, was dann sehr mysteriös ist, dass die Oberland Datei die vorher 157 MB gross war, die aus dem GSAK erzeugt wurde, ist nun nur noch 4KB gross...da blicke ich echt nicht mehr durch...aber egal ich geh jetzt mal cachen....
×
×
  • Neu erstellen...