Zum Inhalt springen

Kobra

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    1'280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kobra

  • Geburtstag 15.02.1949

Kontaktinformationen

  • MSN
    geokobra@gmx.ch
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    94162416

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    8590

Letzte Besucher des Profils

2'203 Profilaufrufe

Leistungen von Kobra

Forumsmeister

Forumsmeister (11/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Kobra

    iCaching Version 8.1.3 (895)

    Ja spinn ich denn? Soeben wollte ich für das Forum ein Bildschirmfoto vom Einlogvorgang machen. Es kommt keine Captcha Abfrage mehr.
  2. Kobra

    iCaching Version 8.1.3 (895)

    Wenn ich "Ich bin kein Roboter" anklicke erscheint ein Fenster mit Bildern, welche ich anklicken muss. Wenn ich das erste Bild anklicke, verschwinden alle Bilder und ich kann mich nicht einloggen.
  3. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das (der, die) Cappcha kann nicht gelöst werden. Sobald ich ein Bild anklicke, verschwinden alle Bilder und ich habe nur noch eine weisse Fläche vor mir. MacOS Catalina 10.15.2 Hat jemand eine Lösung? Grüsse Kobra
  4. Jemand, dessen Feinmotorik nicht oder wenig ausgebildet ist (nach deiner Bezeichnung, und vielen anderen hier, also ein Grobmotoriker ist) ist ein Mensch mit einer Behinderung. So gesehen diskriminierst du Behinderte.
  5. Mit Ausnahme des letzten Punktes stimme ich voll und ganz zu. Ich würde es begrüssen, wenn wieder etwas Ruhe eintreten würde. ich denke, das würde uns Kobras etwas anspornen wieder aktiv zu werden.
  6. Das lässt ja hoffen. Vielleicht werden die Kobras wieder aktiv...
  7. Wer keine Probleme hat schafft sich welche.
  8. Kobra

    Grüsel Cache

    Ja, solche Caches sind unnötig. Aber hey, sie geben einen Punkt in meiner Statistik.
  9. Ich habe das bei Locus auch.
  10. Ich sehe den Sinn des discovern nicht ein. Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nie machen.
  11. Wahrscheinlich sind die Hörbücher nur über das stupide iTune erhältlich.
  12. Alle Caches der Schweiz auf dem Gerät genügt mir nicht. Ich will alle Caches der Welt auf dem Gerät haben. Es könnte ja sein, dass ich unerwartet in die Antarktis komme, oder nach Grönland, oder sonst wohin....
  13. Ein Geochecker ist im Feld micht zu gebrauchen. Das ist aber nur meine eigene, bescheidene Meinung.
  14. Die Jäger verschieben sich oft mit viel Lärm mit ihrem Geländewagen durch den Wald.
  15. Uns hatte einmal eine ganze Horde Jäger geholfen eine Zwischenstation eines Multis zu suchen. So geht es eben auch.
×
×
  • Neu erstellen...