Zum Inhalt springen

PacoBlu

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PacoBlu hat zuletzt am 17. März 2019 gewonnen

PacoBlu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über PacoBlu

  • Geburtstag 24. Februar

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    NW-Schweiz

Leistungen von PacoBlu

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich kannte die Seite bisher nicht und hab mal versuchsweise einen Namen und einen Link eingefügt. Nach dem löschen des Cookies waren die Links inklusive Namen aber wieder weg. Welchen Browser benutzt du?
  2. Ich benutze zum Planen von Wanderungen seit Jahren Schweizmobil: http://www.schweizmobil.ch/de/schweizmobil.html und bin sehr zufrieden. Die Touren basieren auf der Topo Schweiz und ich kann die Karten mit dem Track ausdrucken und auch den Track aufs GPS übertragen. Hat noch viele weitere features. Kostet halt etwas (35.- pro Jahr). Für mich ist der Service das wert. Gruss, Markus aka PacoBlu
  3. Ich habe mir vor Jahren mal hier 2 Puzzle Boxen aus Japan bestellt. Die Qualität ist 1a, und sie machen auch einen relativ stabilen Eindruck, der ist Preis entsprechend. Und wie schon von mehreren erwähnt, als Cachebox würde ich sie nicht einsetzen. Erstens weil sie sicher draussen leiden würden und zweitens weil ohne Anleitung das Öffenen und auch das Schliessen ziemlich schwer ist. Als owner möchte man ja nicht regelmässig warten gehen, nur weil in Cacher, nachdem er die Truhe endlich geöffnet hat, die Geduld zu Schliessen nicht mehr hat. So Long, PacoBlu
  4. Hab's versucht, ist gesperrt, warum wohl Betreffend TdS: Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das in Zukunft funktioniert. Soll er in Zukunft jeweils neben einem bestehenden Cache abgelegt werden? Das würde dann halt das Verstecken etwas schwieriger machen, so wegen Platzproblemen und so .... So long, PacoBlu
  5. R.I.P. Sorry, normalerweise pflege ich mich nicht über Änderungen aufzuregen, welche mich nur am Rand betreffen. Solange ich loggen kann, ist mir nicht so wichtig auf welche weise GS an ihrer Homepage herumdoktert. Aber welcher Teufel die Paragrafenreiter im HQ da geritten hat ist mir schleierhaft. Warum störten sie die wenigen travelling caches? Es gibt ja keine neuen mehr und die wenigen existierenden fielen ja kaum auf und störten doch überhaupt nicht ausser einigen Super-regelgläubigen im fernen Amerika. Ich hatte ihn schon seit Jahren auf der watchlist und habe nun keine Gelegenheit mehr ihn wenigstens einmal zu loggen , denn jedes mal, wenn er in der Region NW-Schweiz war, hat er diese, trotz hoher Cacherdichte, in riesigen Schritten durchquert und war dann ausserhalb meiner Reichweite. Sniff, PacoBlu
  6. Noch ein kleiner Tipp: Auf der erwähnten Übersichtsseite kannst du auch filtern. Einfach auf "Show logs for: Geocaches) clicken (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst). Dann werden nur noch logs von Caches angezeigt, dafür aber wirklich alle bis zurück zum ersten . Falls gewünscht kann auch noch weiter eingeschränkt werden nach Logtyp. So long, PacoBlu
  7. Hoppla diese Zahl ist um einiges grösser als ich mir vorstellte. Das relativiert gelegentliche Fehlentscheide, zumindest in meinen Augen ziemlich..... ....und erhöht meinen Respekt vor den Reviewerarbeit sehr. Merci vielmool an alle Reviewer inklusive Clean-Air ,, PacoBlu
  8. Als ich würde den, mit einem entsprechenden Kommentar, einfach selbst wieder frei schalten. Sieht für mich nach einem Flüchtigkeitsfehler aus So long, PacoBlu
  9. Wenn ich Groundspeak geschenkt kriege, verzehnfache ich euren Lohn
  10. Ich habe den Service von Swisscom mit meinen Digital8 Kasetten, für die ich kein Gerät mehr habe, mal getestet und bin sehr zufrieden. Guckst du hier: https://digitalisierung.mycloud.ch/ (gegebenenfalls oben rechts die Sprche auf DE umstellen ). Die digitalisierten Filme werden dann in der Swisscom cloud gespeichert und können von dort heruntergeladen werden. Als Swisscom Kunde habe ich diese sowieso, wenn nicht, wird der benötigte Platz dort aber meines Wissens durch den Auftrag frei geschaltet. So Long, PacoBlu
  11. Digitec biete im Black Friday Ausverkauf das Oregon 600 mit CH Topo heute für 399.- an. Wenn jemand nicht unbedingt das brandneue 700-er will und noch keine Topo hat, ist dies vielleicht eine Überlegung wert. Im Moment hat's noch ca. 60 Stück. https://www.digitec.ch/de/s1/product/garmin-oregon-600-topo-schweiz-v4-pro-outdoor-navigation-2475838 So long, PacoBlu
  12. Sieht nun für mich, mit der gleichen IE Version mit der ich gestern nur den Anfang sah, vollständig aus .
  13. Kann ich bestätigen mit gleicher IE version. Zu Hause gings gestern noch, muss mal die IE Version dort checken.
  14. Weiteres Beispiel (fürs Debuggen ): https://coord.info/GC4MTH4 Ich habe übrigens den gleichen Effekt auch in meinem bevorzugten Chrome Browser mit Tampermonkey. So long, PacoBlu
×
×
  • Neu erstellen...