Zum Inhalt springen

skyplanet

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über skyplanet

  • Geburtstag 21.03.1967

Kontaktinformationen

  • Website URL
    https://www.skyplanet.ch
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Pfäffikon ZH
  • Interessen
    T5er

Leistungen von skyplanet

Forumsbewohner

Forumsbewohner (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hier noch n Link über das selbe beim Tagblatt (Die Unruhestifter)
  2. Infolge dessen dass der Programmer vom Geosphere noch immer verschollen ist habe ich mich nach einer alternative umgeschaut. Dabei bin ich auf Cachly gestossen. Seit zwei Monaten habe ich diese App nun in Betrieb und bin begeistert. Vorallem die Offline Maps sind Gold wert. Auch wurden unterdessen viele Geosphere funktionen auch im Cachly eingebaut (unter anderem z.b. 161m Umkreis).
  3. Apple wird ab der neuen iOS Version 11 keine 32Bit Apps mehr unterstützen. Die Programmer hatten dazu ja ein (oder waren es zwei) Jahre Zeit ihre Apps auf 64bit zu portieren. Dies scheint leider bei Geosphere nicht (oder nicht mehr) der Fall zu sein und die App wird dann wohl verschwinden. Schade schade.
  4. Schade schade. Habe soeben im TomTom Forum erfahren, dass die tolle URL SCHEME Lösung von der "alten" App bei der neuen App TomTomGO nicht mehr funktionieren wird. Es regt sich aber Wiederstand von Seiten Developer. Bin gespannt wie das in ein paar Monaten aussieht. Die alternative ist, die "alte" sowohl auch die "neue" parallel installiert zu behalten. Die "alte" dann zum Geocachen nutzen und die "neue" für den Rest. So mache ich das. Ach ja, wenn man die "alte" App deinstalliert ist sie für immer weg. Die "alte" App ist im AppStore nicht mehr verfügbar!
  5. Ich kann bestätigen, dass seit ich den Link des Entwickler ("Mitteilungen" im Geosphere) Deutsch aktiviert habe, das Geosphere wieder so funktioniert wie es soll. Alles wieder auf Deutsch und auch die eigens erstellten Lesezeicht für TOMTOM / GoogleMap funktionieren wieder ohne Probleme. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass nun auch die "Schieberegler" in dem "Filter" alle angezeigt werden
  6. Bei zwei meiner Caches wurde mit dieser Masche gelogt. Habe diese dann aber gleich gelöscht. Der Benutzer war bereits bei Geocaching.com deaktivert.
  7. Seit dem ich nun auf meinem iPhone 6 das iOS 9.0 einsetze, bietet Geosphere 3.1 als Bediensprache nur noch Englisch an. Ich habe diesbezüglich den Developer über diesen Umstand per Email informiert.
  8. Vielen Dank für deinen Einsatz. Ich bin bei der Cablecom mit dem IP Range 80.219.120.x angebunden. Gruss skyplanet
  9. Die hohen Antwortzeiten der Server von Geocaching.com haben sicherlich auch ein wenig mit den Internet Attacken gegen die USA zu tun. Hier kannst Du Dir das anschauen
  10. skyplanet

    GCBuddy

    Hast Du den schon versucht, aus der GCBuddy App Caches zu suchen? Hast Du den Zugriff von GCBuddy auf geocaching.com erlaubt?
  11. skyplanet

    Dauerkalibrierung

    Neuerdings ist mir bei meinem iPhone 6 mit iOS 8.3 aufgefallen, dass wenn die Kompass Kalibrierung im Geosphere und GCBuddy erscheint, auch ein Button mit Namen "Abbrechen" angezeigt wird. Nun kann ich die Kalibrierung innert Sekunden einfach wegtippen
  12. Genau, alle Jahre wieder Mein Colorado 300 ist mitlerweile seit sieben Jahren ein treuer Begleiter auf meinen Geocaching Touren. Wie geht es eurem Garmin Colorado 300? In diesem Sinn: Garmin Colorado 300 rocks (noch immer)
  13. Ich kann mit dem aktuellsten Firefox (36.0.4) keine Favo Punkte mehr vergeben. Sie bleiben nach der Auswahl nicht dauerhaft gespeichert. Mit dem Safari vom iPhone geht es aber wunderbar.
  14. Bei läuft das GCTOUR eigentlich wie erwünscht. Nur wenn ich eine Tour als GPX File über "GPX runterladen" runterladen will, erhalte ich einen GPX Error. Jemand eine Idee an was das liegen könnte? Versionen: GCTOUR 2.3.14271 Firefox 35.0.1 Windows 8.1 64bit
  15. Vielen Dank für's Sharen des Codes
×
×
  • Neu erstellen...