Zum Inhalt springen

Mystic-G

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mystic-G

  • Geburtstag 14. März

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.youversion.com/
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

1'639 Profilaufrufe

Leistungen von Mystic-G

Forumsbewohner

Forumsbewohner (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mystic-G

    swissgeocache.ch

    mich interessiert nicht per se, wie der Swen heisst und wo er wohnt, sondern warum gerade er, und warum als deutscher, evtl. Mitglied und Vorsteher welcher Gruppierung mit welchen Interessen dafür bezahlt, uns Schweizer Geocaching-Interessierten zu erklären wie Geocaching funktioniert... Wer weiss mehr darüber?
  2. Moin Kam man früher über die Adresse www.swissgeocache.ch auf dieses Forum hier, wurde jetzt eine neue Webseite aufgeschaltet. Da es auf der Seite kein rechtes Impressum gibt, würde mich interessieren ob jemand weiss, wem die Seite neu gehört, oder wer dahintersteckt... Reviewer? (Da es hautpsächlich darum geht das Spiel und seine Regeln zu erklären...) Gruss.
  3. Hallo Znuk Ja genau dort liegt der TB blockiert. Wäre toll wenn du vorbeischauen könntest. Merci
  4. ein Geokäscher aus Deutschland bittet mich um die Rettung seines TB's welcher vor etwa einem Jahr in meinem Käsch abgelegt wurde. Leider habe ich im Moment absolut keine Zeit um zu käschen, oder irgendwelche TB Rettungsaktionen zu starten. Möchte jemand gerne diesen TB holen und ihn wieder auf Piste bringen? er steckt in einem Mistery-Käsch in der Region Lyss BE und ich würde sogar die Finalkoordinaten verraten, um das ganze rasch vom Tisch zu bringen. Der erste der sich per PN meldet bekommt den GC Code plus Finalkoordinaten. Merci und Gruess.
  5. Ich hab erhalten was ich brauche, der Post kann abgehakt werden. Danke für die sehr rasche Unterstützung
  6. Ich häng mich da mal mit rein. Ferien stehen vor der Tür, und man braucht ausnahmsweise mal wieder ein PQ Könnte mir ein netter Käscherkamerad ein PQ mit den folgenden Kriterien bereitstellen? Zentrum GC1DA92 Radius 300km ohne Mysteries (damit sollte die 1000er Limite nicht erreicht werden) Das mit dem Filtern (Tipp von Znuk) geht leider als Basic Member nicht.
  7. Wenn du willst, kannst du einen drop off in dem am Versteckort nächstgelegenen Geocache machen, so wandert das Icon wenigstens in der nähe mit, besser als vorher wo es dauerhaft im Bielersee lag. Wenn dadurch dann noch ein-zwei Käscher mehr auf die TdS aufmerksam wird, ist das doch schon ein Vorteil gegenüber früher.
  8. Bin auf Elba im Urlaub und dementsprechend knapp mit Wifi. Werde das Listing mit den Übersetzungen und neuer Routenkarte nach der Rückkehr an Pfingsten bearbeiten. Danke für eure Unterstützung. Gruss
  9. Hallo Pierre. Danke fürs Angebot. Der Deutsche Text ist bereits im Listing ersichtlich. Sollte für den Moment die aktuellste Version sein. Wenn dus übersetzt hast, einfach mir im GC mailer zustellen https://coord.info/TB8DWT0
  10. Nein, auf keinen Fall. Das würde nur die Verstecke von fremden Käsches gefährden, und das wollen wir doch nicht. Im Grunde genommen hat sich ausser dem Käschtyp der jetzt ein Trackable ist, an der Tour de Suisse gar nichts geändert. Groundspeak sah sich nur im dilemma, das mit diesen halblegalen Geokäschs etwas geduldet wird, das gegen die Guidelines verstösst. Mit der Änderung in einen Trackable sind diese Regelverstösse jetzt nichtig, und es kratzt keinen mehr, was mit diesem TB geschieht. Was der Owner mit seinem TB vor hat, das hat noch nie jemanden gestört.. man kann die TB's aufs Autoheck kleben, im eigenen Briefkasten verstecken oder auf den Allerwertesten tätowieren... ist jedem seine Sache. Mein Tour de Suisse TB hat jetzt eine dicke Schutzhülle und wird gerne in hohlen Baumstrünken versteckt. Thats it... Es geht also weiter wie bisher, einfach offiziell legalisiert. Punkt. Das ist doch toll, vorallem wenn man jetzt fürs loggen der TdS ein geiles neues Icon erhält, anstellen das X-te Fragezeichen.
  11. Bin selber überrascht wie schnell das ging. Das Posten des Codes ist kein Problem, das ist ja nur der ID-Code und nicht der logging Code. Die TdS startet jetzt neu durch und zwar vom Geocache: https://www.geocaching.com/geocache/GC4K1WK_echt-entlebuch-emmenuferweg-37 https://coord.info/GC4K1WK Lassen wir das Thema ob sinnvoll oder nicht jetzt hinter uns, ändern kann man sowieso nichts mehr. Nutzen wir doch die Zeit um zu käschen, die Tour de Suisse vorwärts zu bringen... usw Achja, so nebenbei: Es wartet jetzt ein FTF beim bekanntesten Schweizer Geokäsch, äh Geotravelreisebugboxkiste..... was auch immer. let's go for FTF!!!
  12. Nachtrag: Da sich im Listingstext doch so einiges ändern wird, bräuchte ich noch ein-zwei freiwillige, die die neue Version des Textes auf französisch und italienisch übersetzen würden, sobald ich die Anleitung angepasst habe.
  13. Danke für die Verkündigung. somit sollten alle Fans wissen, dass es noch nicht zu ende ist. Die Datei habe ich runtergeladen. Merci für deine Unterstützung. Sobald ich die TB-Seite von GC.com erhalten habe werde ich wieder informieren. Gruss an alle
  14. Noch ein Nachtrag: lasst bitte die Box dort liegen wo sie ist bis die neue Tracking Seite bereit ist, dann wird sie ab dem Emmental neu durchstarten und selbstverständlich als erstes die bereits gesetzten Ziele ansteuern und in die Ostschweiz reisen (wo sie ja schon sehnlichst darauf warten ;-) )
×
×
  • Neu erstellen...