Zum Inhalt springen

mopesu

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mopesu

  • Geburtstag 17.02.1963

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Oberes Emmental

Leistungen von mopesu

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin per Zufall darauf gestossen: Luxemburg lässt Events zu Deutschland und Dänemark lassen Event‘s auch zu siehe Bild.
  2. Da war Andreas swieder schneller
  3. Als ich den Artikel von Funbiker gelesen habe, bestellte ich auch gleich eine SIM. Alles völlig unkompliziert nach nicht mal einer Woche hatte ich die Karte bereits im Briefkasten. Vielen Dank Andreas Wer weiss wo man sich wieder trifft :-)
  4. Problem ist seit längerem bekannt Umgehungslösung für Firefox mit Garmin Communicator plugin: in der Webadresse "about:config" eingeben enter enter den Eintrag "xpinstall.signatures.required true " auf false ändern Firefox neu starten Garmin Communicator downloaden "https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3607" installieren fertig
  5. Hallo, ich habe aktuell auch keine Probleme mit WIn10 und Garmin Express. Folgende Navis sind im Einsatz Nüvi2595 Nüvi2597 und Camper660
  6. Danke, funktioniert alles wieder :-)
  7. IIch kann keine Karten ausdrucken. Es steht oben auf der Vorschau folgender Text (siehe Bild). Ich weiss nicht wo ich was ausgeschaltet haben könnte. Gruss mopesu
  8. Bei mir steht überall auf dem Hauptmen: Task Label:xxx So muss ich raten was es heissen könnte. PS: arbeite mit IOS9
  9. mopesu

    Infinity Plus

    Gratis surfen geht nur je nach ABO zwischen 1GB und 12GB - Danach ist die Prepaidkarte immer noch die bessere Variante.
  10. mopesu

    Datenbank bereinigen

    Jeder inaktive war auch einmal aktiv - von daher kein Problem
  11. mopesu

    Datenbank bereinigen

    Ich rufe mit dem PQ alle aktiven Caches der Schweiz ab. Sind bei mir im Moment ca. 26PQ's. Das Makro lasse ich im Schnitt alle 2 Wochen durch die DB laufen. Die archivierten werden danach in eine Quarantäne-DB verschoben. Meine Datenbank im GSAK umfasst die gesamte Schweiz und von dieser wird auch das GPS geladen. Somit muss ich "nur" meine Datenbank aktuell halten.
  12. mopesu

    Datenbank bereinigen

    Hallo zusammen, ich hatte dies auch so gemacht wie von Akku+Uvo, bis ich solche erwischt habe welche geänderte koordinaten hatten und über den Winter deaktiviert wurden :-( Nun gibt es für GSAK ein Macro welches genau diese Abfrage macht und Archivierte markiert. Das Makro heisst: Review_For_Archive_API.gsk
×
×
  • Neu erstellen...