Zum Inhalt springen

silvERs.ch

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silvERs.ch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Meilen

Leistungen von silvERs.ch

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mit der Classic-Version habe ich oft Field Notes gemacht und dann in aller Ruhe geloggt. In der neuen App finde ich die Funktion nicht - weiss jemand es es sie noch gibt? silvERs.ch
  2. Mein Fahrrad-Lenker hat leider keine freien Plätze mehr. Daher möchte ich die Garmin-Halterung nutzen um mein iPhone zu befestigen (Bastellösung). Dafür brauche ich das Gegenstück, was sich z.B. auf der Rückwand/Batteriedeckel der Oregon-Serie befindet (siehe Anhang). Das Teil ist aber nicht einzeln erhältlich. Meine Frage nun: hat jemand ein defektes GPS rumliegen? Wenn ja möchte ich fragen ob ich den Deckel haben kann, Darauf kann ich dann eine Fixation aufbauen. Gruss silvERs.ch
  3. Für 50 Stutz mache ich eine Query .......
  4. Hallo ihr Drei Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit! Auch ich nutze die Karte regelmäßig. silvERs.ch (Gelegenheits Karten-Zeichner)
  5. Habe die Tracking Nummer in den Fotos gesehen und wollte dies hier melden, da du aber den Grund gefunden hast und enttäuschst bist habe ich mein "dicovered" wieder gelöscht. Obwohl der TB hat mir sehr gut gefallen, vielleicht treffe ich ja mal in natura. Gruss silvERs.ch
  6. Liste öffnen - URL als Favorit speichern, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Z.B. http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=88c15642-4e52-4202-8303-17112725b0e2 führt dich nach Frankreich. Gruss silvERs.ch
  7. mehr als 40 PQ ? wenn ja eine bestehende löschen.
  8. Für mich für ein paar Tage zu spät :-( Werde die Schrumpfschlauch-Methode anwenden ...
  9. facebook ist ein no go ...... somit kann ich sie leider nicht anschauen.
  10. Am Zürisee von Rapperswil nach Horgen Am Obersee von Rapperswil nach Schmerikon An dem meisten Flüssen entlang, z. B. ab Züri der Limmat entlang da findet es sich immer mal ein Cache meistens ist es flach, eine Steigung mal ab und zu ist auch kein Problem mit dem Faltrad und auch auf Waldwegen oder Feldwegen geht's problemlos hier findest du evtl. eine Idee, die "visits" von meinem Cachebike TB33492 (ich loge machmal auch nur 1 x auf einer Tour) viel Spass wünscht silvERs.ch
  11. Hallo Boenli ich bin sehr interessiert an deinem Feedback. Gruss silvERs.ch
  12. Hallo finkenmann, hast du es mal mit einer Eingabe "N .... E ...... (GCXYZ)" versucht, das hat in einer früheren Version geholfen. Gruss silvERs.ch
×
×
  • Neu erstellen...