Zum Inhalt springen

Orca60

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Orca60

  • Geburtstag 05.02.1960

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Rümlang
  • Interessen
    Geocaching, PC, Wandern

Leistungen von Orca60

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Service Picoknirps. Karten laufen sehr gut auf dem Montana 680T.
  2. Auf Anraten von Amadeo habe ich nun ein GPX-File kreiert und dieses auf mein Montana geladen. Nun lädt es sehr viel schneller. Danke für den Tipp Amadeo.
  3. Ich habe ja ein Montana 680T und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt sind die langen warte Zeiten bis die Caches auf dem Display erscheinen. Kenn noch jemand dieses Problem und was kann man dagegen tun?
  4. Habe dieses Problem seit heute auch.
  5. @Mausbiber: Vielen Dank für den Linke und die Info.
  6. Kann man bei diesen neuen Montanas die Cache als GGZ laden und wie gross kann die Microchipkarte sein welche man einsetzen kann?
  7. Bin gerade am Testen. Sieht Super aus. Vielen Dank für die Karten und für die Arbeit.
  8. Orca60

    Achtung: Fake-Logs

    Danke für die Info Dave.
  9. Könnte man diese nicht einfach löschen? Bin schon gespannt auf die ersten Berichte und die Praxistests.
  10. Vielen Dank Funbiker. Werde es demnächst probieren.
  11. Wo kann ich das Script bei Windows 8.1 finden?
  12. Vielen Dank für die Info.
  13. Ich habe Windows 8.1 und ich kann nur Touren erstellen. Bei allem anderen dreht GC-Tour im Roten.
  14. Da sich auch bei mir alles dreht bis zum geht nicht mehr, werde ich auch mal ein Update auf die Version 2.3 vornehmen. Danke mopesu.
  15. Auch bei mir ist nicht angekommen.
×
×
  • Neu erstellen...