Zum Inhalt springen

Appezeller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Appezeller hat zuletzt am 15. Juli 2020 gewonnen

Appezeller hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Appezeller

  • Geburtstag 29.11.1964

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Mostindien

Letzte Besucher des Profils

1'012 Profilaufrufe

Leistungen von Appezeller

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Leider habe ich die entsprechende Query schon gelöscht (immer dieser Ordnungsinn...), aber ich werde das im Auge behalten. Auf jeden Fall kommt der Fehler immer noch, wenn ich das Query mit den Wegpunkten öffnen will. Und dort kommen die Suchbegriffe definitiv nicht vor. Gruess Appezeller
  2. Hallo Mausebiber Habe das mal geprüft. Abgesehen davon, dass es mich überrascht hätte (da in der Query deaktivierte nicht selektiert waren), habe ich im gpx weder "available" noch "archived" gefunden. Mal gucken, vielleicht finde ich irgendwo noch eine alte gpx-Datei.
  3. Hallo zäme Bis vor einiger Zeit konnte ich gpx-Dateinen aus Queries problemlos mit Garmins MapSource öffnen. Bis vor gut zwei Monaten, da hiess es bei den Wegpunkten, "ist keine zulässige MapSource-Datei und konnte nicht geöffnet werden". Das gpx mit den Cache hingegen konnte ich bis vor etwa zwei Wochen öffnen, dann kam auch hier die Fehlemeldung. Jä nu. Nehmen wir halt BaseCamp. Funktionierte. Bis heute, nun heisst es auch dort "unbekannter Fehler beim Öffnen der Importdatei". Und jetzt bin ich ratlos. Hatte schon jemand bzw. konnte es lösen? Für gute Ratschläge bin ich empfänglich...
  4. Appezeller

    FakeGPS-Logs

    Das ist ja das, was mich auch irrtiert. Die Antworten werden nur bei einem Lab bestätigt, insgesamt gar teilweise nicht im Internet zu finden. Ausser vielleicht bei FB. Dann müsste der Dödel ja nicht grad ein Find-Datum wählen, wo er quasi den FTF macht...
  5. Appezeller

    FakeGPS-Logs

    Hoi zäme Ich habe mir mal die Statistik meines Labs angesehen und mit Erstaunen festgestellt, dass diese als erstes von einem gewissen LABambele gelöst wurden. Da dies nicht sein kann, habe ich mir dessen Profil angesehen, ausser 960 Labs ist dort nichts zu finden. Kann ich dessen Einträge nicht rausschmeissen? Gruess Appezeller
  6. Sali zäme Einfach für diejenigen, die es interessiert, Don Cache ist wieder aktiv. Er war in einem Tag in vier Ländern unterwegs und hat dabei 200+ Caches geloggt (bspw. Lucky 7). Blöd nur, dass ich in unseren Logbüchern nichts finde.... Gruess Appezeller
  7. Suche ein Garmin Oregon der 3xx-, 4xx- oder 5xx-Reihe in gutem Zustand, aber ohne Karte. Bitte Vorschläge per PN an mich . Danke!
  8. Als Owner eine Challenge finde ich es noch interessant, das ein (und für mich massgebende) Aspekt völlig untergeht. Wie kommt es, dass bei meinen Mysteries der Checker sagen wir mal 25 grüne Checks und doppelt so viele Logeinträge aufweist? Ganz einfach, die Koordinaten werden ausgetauscht. Bei einer Challenge geht das nicht, und genau das gefällt mir daran!
  9. Als Fast-Betroffener kann ich nur sagen, dass der Artikel journalistisch mehr als zu wünschen übrig lässt und die Ablehnung des Waldkönigspräsidenten nichts mit Geocaching zu tun hat. Muss eine persönliche Sache sein.
  10. Ergänzend zum ursprünglichen Thema möchte ich noch eines anmerken: Wir wollten vor kurzem einen Multi in besagtem Wald legen und haben diesem mit dem Förster besprochen. Da die Stages am Weg und auch das Final nahe demselben war, erhielten wir seinen Segen. Dann informierte uns Ionpaint über die ablehnende Haltung der Bürgergemeinde und wir liessen von unserm Plan ab. Zwischenzeitlich habe ich mich etwas schlauer gemacht und bin bitter enttäuscht. Herrn B. geht es nicht um die Sache, sondern nur "und ich will die nicht in meinem Wald"...
  11. Anscheinend noch mehr. Nach dem Update von 4.60 auf 4.80 die alte Krankheit beim Routing: Ich laufe weiter, auf dem Navi bleib ich stehen. Werde mal einen Downgrade machen...
  12. Appezeller

    Badge generieren

    Liechtenstein war überall drin, aber mit SB und YB hat es beim zweiten Anlauf geklappt. Herzlichen Dank!
  13. Appezeller

    Badge generieren

    Hoi sbeelis, bin jetzt unsicher, was du mit den Load seetings genau meinst. Ich hab aber sowohl Staat, Bundesland und Landkreis mit "Liechtenstein" abgefüllt, Resultat ist dasselbe.
  14. Appezeller

    Badge generieren

    Was ich dann aber nicht verstehe: Mit dem GSAK-Makro BadgeGen (3.6.10) werden mir im Ländle 0% ausgewiesen, bei project-gc hingegen 100% (dürfte eher der Wahrheit entsprechen). Liegt da ein Fehler im Makro vor? Gruess & es guets Neus! Appezeller
×
×
  • Neu erstellen...