Zum Inhalt springen

Attila_G

Administration
  • Gesamte Inhalte

    4'584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    85

Attila_G hat zuletzt am 29. Februar gewonnen

Attila_G hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

241 Incredible

2 Benutzer folgen

Über Attila_G

  • Geburtstag 12.01.1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Mutschellen

Letzte Besucher des Profils

8'639 Profilaufrufe
  1. Und ich bin gespannt auf die CarPlay Integration in Version 8.1. Wobei ich nun den Update gemacht habe und die Karten doch etwas optimiert wurden. Abgesehen davon bin ich mehr als froh, dass der Entwickler weiter am Ball bleibt (das sah schon mal anders aus...). Für mich wäre es der Horror, wenn ich die Original GC-App verwenden müsste. 😱
  2. Das gleiche wie Jack Dalton geschrieben hat gilt auch für Cachly, falls du ein iPhone hast. -- Attila
  3. Mich würden da mal Details interessieren: Wer hat den Cache entdeckt, wo wurde eskaliert und gab es nun eine Erlaubnis etc.? Es nützt wenig, wenn ein Owner vom Seilbahn-Chef eine Erlaubnis hat und dann ein Tourist bei der Polizei eine Bombe meldet! -- Attila
  4. Am Montagabend, 8.4. soll Cachly 8.0 verfügbar sein hat der Entwickler verlauten lassen.
  5. Nimm doch einfach TBScan! Da kann man ebenfalls TB ablegen und eine Nachricht dazu schreiben. Und sogar noch ein Bild anhängen! Das ganze auch noch mit Textvorlagen, damit man den Text nicht jedesmal komplett neu schreiben muss. -- Attila
  6. Hier die neusten Infos zu Cachly 8.0. Das wichtigste vorab: Es wird zusätzlich eine kostenpflichtig Pro Version geben. https://cachly.medium.com/cachly-8-0-4e63b7233940 -- Attila
  7. Diese Option gibt es offenbar nicht mehr. Der Entwickler hat dazu geschrieben, dass die Löschfunktion in iOS entfernt wurde. Konkret heisst das, dass man nun über die App "Dateien" direkt in der iCloud in den "Cachly" gehen muss und dort die Bilder aus dem entsprechenden Cache-Ordner löschen muss (oder den ganzen Cache-Ordner). Etwas umständlich, aber aktuell wohl die einzige Möglichkeit. -- Attila
  8. Und nun fragen wir uns alle, wie du das gemacht hast? 🤔 Reset Knopf gedrückt oder Sperrmechanismus ausgehebelt?
  9. Hier noch ein weiteres tolles Video, wie primitiv diese billigen Tresore aufgebaut sind: https://www.youtube.com/watch?v=Y6cZrieFw-k 😂 -- Attila
  10. Reagiert das Schloss den noch auf die Codeeingabe? Oder ist die Batterie aus der Halterung gefallen? Hast Du mal die Standard-Codes 0000 und 1234 ausprobiert? -- Attila
  11. Hast du keinen Schlüssel dazu erhalten? Das mittlere Element vorne kann man wegnehmen und mit dem Schlüssel den Tresor öffnen. Ohne Schlüssel könnte man ihn natürlich auch lockpicken. Dann gibt es noch die Methode mit einem guten Schlag auf die Oberseite und gleichzeitig den Öffner zu drehen (Video). Und noch eine Möglichkeit: Schau mal, ob es irgendwo ein kleines Loch gibt (z.B. auf der Rückseite). Es gibt Tresore, die sich so entriegeln lassen. -- Attila Btw: https://www.youtube.com/watch?v=20qPo1wfZXU
  12. Soeben hat der Entwickler von Cachly auf Facebook bekanntgegeben, dass Apple Cachly für CarPlay zugelassen hat! Die Entwicklung dafür beginnt, nachdem Cachly 8.0 veröffentlicht wurde. CarPlay sollte dann in Cachly 8.1 enthalten sein. -- Attila
  13. Attila_G

    Virtuals 2024

    Gratulation allen, welche gestern einen Virtual für 2024 zugeteilt bekommen haben! 🎉 Diesmal war sogar ich unter den Ausgewählten. Nun heisst es wohl eine gute Idee kreieren, damit aus dem Virtual auch etwas Brauchbares wird. -- Attila
  14. Hier noch die Auflösung, wer von wem bewichtelt wurde: adfahe hat einen Coin von Attila_G erhalten. Attila_G hat einen Coin von Jack Dalton erhalten. Bloeterli hat einen Coin von adfahe erhalten. Bonstetten hat einen Coin von Lulifee erhalten. CH-DaCHs hat einen Coin von Erbsli81 erhalten. Erbsli81 hat einen Coin von Manu207 erhalten. Jack Dalton hat einen Coin von CH-DaCHs erhalten. Lulifee hat einen Coin von Orpin81 erhalten. Manu207 hat einen Coin von Phuryhr erhalten. Orpin81 hat einen Coin von Bonstetten erhalten. Phuryhr hat einen Coin von Bloeterli erhalten. Danke meinerseits an Jack Dalton für die doppelte Überraschung! 😊 -- Attila
×
×
  • Neu erstellen...