Zum Inhalt springen

Helveticus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Helveticus hat zuletzt am 20. November 2018 gewonnen

Helveticus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Helveticus

  • Geburtstag 13.10.1975

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    132796080

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Riehen

Letzte Besucher des Profils

2'373 Profilaufrufe

Leistungen von Helveticus

Forumsbewohner

Forumsbewohner (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Bei mir werden die Log-Emails entsprechend der Caches durch eine Regel in einen eigenen Ordner sortiert. So all Schaltjahr schaue ich vielleicht mal was in den Logs so steht.
  2. Ach mittlerweile? Ich habe zu meinem Autokleber noch einen Metallgrabstein erhalten.
  3. Tja, das wird jetzt aber knifflig mit den TB Aufklebern auf den Autos. Da hast du das Ding auch nicht live gesehen sondern nur ein Bild und eine Nummer...
  4. Helveticus

    Gelöschte Logs

    Oh, Frauenversteher...
  5. Richte einen Filter ein in deinem E-Mail Programm welcher dir die betreffenden Mails verschiebt.
  6. Salü zusammen, wer möchte seine Coins oder TB am Nordkap aussetzen oder hat Coins oder TB welche diesen Ort als Ziel haben. Wir werden uns in der nächsten Zeit auf den Weg nach "oben" machen und würden die Exemplare welche uns anvertraut werden am Bestimmungsort aus unserer Obhut entlassen. Genaue Daten der Abreise, Übergabestelle etc. per PN.
  7. Sagt mal, ist das nur bei mir so oder ist im wöchentlichen Newsletter von Groundspeak wo die neuen Caches aufgelistet werden bei den Nearby Events ein "Bock" drinn? mir zeigt es erst Events ab einer minimalen Entfernung von ~150km ab meinen Homekoordinaten an. Erst wenn ich auf weitere Events anzeigen gehe werden die näheren Events aufgelistet.
  8. Was mich eigentlich vielmehr stört bei den Souvenirs ist, dass beim vergeben der Souvenirs nicht das Datum des Fundes genommen wird sondern das Datum an welchem man den Fund loggt. (irgendwie wirr der Satz)
  9. Helveticus

    Ingress

    Mittlerweile ist es fürs iOS auch erhältlich.
  10. Hättest auch die Mausmatte reinigen können
  11. Ich würde befürworten, dass jemand erst 10 Jahre Cachererfahrung gesammelt haben sollte bevor die ersten Dosen durch diese Person ausgelegt werden dürfen...
  12. Das hatte ich auch so ähnlich, nach einem Event wurde eine meiner Coins, welche ausschliesslich in meiner Sammlung zu finden ist, geloggt. Ich war aber gar nicht an diesem Event und wunderte mich, das dies geschehen ist. Ich habe nach den ersten Befürchtungen, die Coin könnte mir abhanden gekommen sein, im Koffer nachgeschaut und die betreffende Coin gefunden. Das ganze habe ich dann unter Zahlendreher verbucht.
  13. Ich konnte schon mal Bronze loggen bei einer nicht veröffentlichen Dose. Leider wurde die Dose dann nie freigeschaltet, lag aber sicher ein gutes Jahr im Versteck...
×
×
  • Neu erstellen...