Zum Inhalt springen

aatak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe

Leistungen von aatak

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Eigentlich bin ich Apple Benutzer suche aber ein App zum Peilen auf einem Androidhandy. Kann mir da jemand ein gutes Empfehlen? Das App darf natürlich auch mehr können aber Peilen muss dabei sein. Danke für eure Hilfe
  2. Ich suche ein Garmin Oregon 550 oder älter Wer hat noch ein funktionstüchtiges Gerät zu verkaufen?
  3. aatak

    challenge checker

    Danke euch für die Hilfe, ich werde mal schauen ob ich jemanden finde der diesen Checker machen möchte
  4. aatak

    challenge checker

    Ja schon aber nicht alle 100erter !
  5. aatak

    challenge checker

    @sbeelis Danke für die Infos und wie mach ich das? Bin nicht so gut mit dem PC ;-)
  6. aatak

    challenge checker

    Hallo Ich möchte gerne eine Challenge Checken , der GC selber hat keinen Checker und ich kein GSAK oder so. Bei Project-gc gibt es diese Statistik nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?? Es geht um diesen Cache https://coord.info/GC54Z7Q Danke
  7. Habe ich alles schon getestet die Nummer kommt immer leider
  8. Ja das mache ich schon immer so, dann erschienen aber neuerdings in den Downloads immer die Zahlen vor dem Namen auch ist das Bild ein anderes geworden ( dass stört mich aber nicht)
  9. Seit neustem habe ich eine neue Darstellung der runtergeladenen PQs In den Downloads ( Mac) präsentiert sich das PQ jetzt mit einer langen Zahl am Anfang ( zB. 18702851_Kn.gpx) Ich möchte es gerne wieder so wie vorher, Name.gpx Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das machen kann!! Danke
  10. Super Danke für die Info das brauch ich dann fürs nächste Jahr!
  11. Ja ich denke das wird wohl die einzige Lösung sein Danke
  12. @ paravan Das habe ich kontrolliert und bei mir steht alles auf NEIN , gibt es noch eine andere Lösung??
  13. Ich weiss das ist ein altes Thema, aber bei mir steht jetzt eine Verlängerung an und ich möchte nicht das diese dann nächstemal automatisch von meinem Paypal Konto abgezogen wird. Ich habe noch nicht rausgefunden wo ich das ändern kann. Einstellungen - Mitgliedschaft- Mitgliedschaft bearbeiten - Dann kann ich nur noch Mitgliedschaft verlängern und ort steht dann das $29.99* (USD) for 1 Jahr Automatisch erneuernd Bedeutet dass das Ende 2017 das Geld automatisch vom Konto abgebucht wird?? Vielen Dank für eure Hilfe!!
  14. Ich arbeite auch mit Safari und habe das Problem nicht... bei mir geht es einwandfrei mit dem roten X.
×
×
  • Neu erstellen...