Zum Inhalt springen

MC Flury

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

MC Flury hat zuletzt am 15. Dezember 2018 gewonnen

MC Flury hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MC Flury

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Region Pfannenstiel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MC Flury

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Biete neuwertiges Garmin GPSMAP 64s - Top Zustand keine Gebrauchsspuren - mit Displayschutzfolie - FM auf neuestem Stand (Version 5.30) Vekaufspreis CHF 190.- Bei Intersesse PN an mich MC FLURY
  2. leider läuft bei mir GeoMaps nicht mehr Wie ist das bei euch?
  3. Ou das wäre aber jammerschade wenn Geomaps nicht mehr supported und somit in der Versenkung verschwinden würde Geomaps ist für mich mit unter das wichtigste Tool bei meiner Geocachetour Planung. Hoffen wir das der Support weiter bestehen bleibt
  4. Jep genau das meine ich. Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie hast die Animation gemacht Xuragor?
  5. Bei mir leider nicht. Das Problem besteht aber schon lange tritt aber nicht immer gleich stark auf. Da scheint Groundspek ein Problem zu haben. Ist irgenwie nervig
  6. Ist tatsächlich so Wenn ich Meine Funde/Eigene Geocaches/ meine DNF`s deaktiviere funzt`s
  7. Ok, habe auch schon versucht die Seite neu zu laden hat ber dann auch nur bedingt geholfen. Werde mal wie du an den Filtern rumspielen Ja, Scripts habe ich auf Firefox am laufen. Habe das Problem aber genau gleich auch auf Safari festgestellt.
  8. Kennt jemand das Problem, dass sich auf der Übersichtskarte der offiziellen Geocacheseite die Sympole der Caches (Tradi,Multi, Mistery usw.) zwar angezeigt werden jedoch sich teilweise nicht öffnen bzw. nicht anklicken lassen? Ich hoffe es ist klar wa ich damit meine Liegt hier das Problem lokal auf meinem Rechner? Grüsse M C F L U R Y
  9. Das Theater welches Attila_G beschreibt kann ich nur zu gut. OK, eventuell hatte ich nicht die Zeit und die Musse und vorallem die Geduld mich so hartnäckig durch zu fragen wie Attila_G. Ich habe mir deswegen GlocalMe zugelegt. Funzt für die meisten Länder rund um den Globus (ich hatte in all den Ländern welche ich damit bereits habe nie Probleme) einfach Datenpacket in der gewünschten Grösse für das gewünschtes Land wählen. Funzt anstandslos Grüsse MC FLURY
  10. Hat leider auch nichts genützt. Erst der Hard Reset wie von RCH65 weiter oben beschrieben, hat Abhilfe geschaft Wermutstropfen................ jetzt geht die Nippelei mit Profiel Einstellung usw. wieder von vorne los Jänu, hauptsache die Blauzahn verbindung funzt wieder "vorfreudeherumgump" Gruss MC FLURY
  11. Yep, und zwar mit der Bluetooth Verbindung Nach der Inbetriebnahme, Bluetooth via Garmin Connetct App eingerichtet und GPSMAP 66 mit Smartphone verbunden, soweit alles bene. Nach einer Weile Gebrach des Gerätes fällt mir das blinkende Bluetooth Zeichen im GPSMAP 66 auf ok, dachte ich mir, einfach wieder neu verbinden. Aber nix da, die Verbindung will auf keine Art und Weise zu Stande kommen. Erst nach X Versuchen wird GPSMAP 66 im Garmin Connetct App endlich erkannt und die Bluetooth Verbindung ist wieder da, phuuuu geschaft. Denkste!!!!! Nachdem ich das GPSMAP 66 ausgeschaltet habe und Tags darauf wieder in Betrieb genommen habe, Bluetooth Verbindung wieder weg und nun keine Chance mehr GPSMAP 66 mit Smartphone zu verbinden In meiner einfachen Welt bin ich wirklich davon ausgegangen, dass, die Jungs von Garmin dazulernen und nun mitlerweile Geräte auf den Markt bringen die Ausgereift sind. Wenn ich das alles hier so lese und auch in anderen Foren so mitbekomme was die User für Probleme mit dem GPSMAP 66 (und auch anderen Geräten) haben muss ich mein Garminweltbild tüchtig korrigieren. Ich will an dieser Stelle mal die Contenance bewahren und keine weiteren Kommentare zu Garmin`s Product-Launch Politik abgeben. huuuuuuuiiiiiiiiii bin ich sauer
  12. ne ne, die Datenfelder habe ich schon konfiguriert. Dieses Feld kommt sobald ich mit dem Cursor (links/rechts/hoch/runter-Taste) den Positionszeiger bewege
  13. Bin auch wie ein wahnsinniger auf meinem GPSMAP 66st am rumnippeln und wie RCH65, muss ich mich vom Oregon-Touchscreen umgewöhnen. Ein tolles Gerät. Was mich aber sehr stört ist das in der Kartenansicht doch recht viel der Karte von einem grauen Balcken abgedeckt wird. Eigentlich schade um das grosse Display. Kann man das konfigurieren, im Sinne von gar nicht anzeigen oder kleiner? Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Garmin Explore App? Also bei mir funzt die Synchronisation gar nicht bzw. nach einer gewissen Synchzeit kommt die Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen" Gruss MC Flury
  14. ok Wenn dem wircklich so ist, dann werden wir in Zukunft ja des öftern auf so tolle Kurzlogs treffen die so herrlich vielsagend sind. Es ist zu hoffen das es bald mal möglich sein wird diesen Text irgendwo zu Editieren bzw. zu personaliesieren auf "schnell gefunden TFTC" #IRONIEOFF#
×
×
  • Neu erstellen...