Zum Inhalt springen

IONPAINT

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

IONPAINT hat zuletzt am 3. März gewonnen

IONPAINT hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über IONPAINT

  • Geburtstag 2. Juli

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.ionpaint.ch
  • ICQ
    www.cacherstore.ch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Frauenfeld
  • Interessen
    "Geocaching..what else" :-)

Letzte Besucher des Profils

2'475 Profilaufrufe

Leistungen von IONPAINT

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

5

Reputation in der Community

  1. Mittlerweile ist "er" eröffnet... https://coord.info/GC9QQXH
  2. Danke euch, Mittlerweile habe ich das hingekriegt.... ihr dürft gespannt sein...
  3. Hallo zusammen, Gibt es jemanden unter euch der Erfahrung mit Arduino und Hallsensoren ( Magnet-reed) hat und mir ev. weiterhelfen / Basteln kann?
  4. Wir haben schon länger eine neue Email - Adresse diese nun hier auch ergänzt... GC-Nick: Ionpaint Vorname: Reto & Jasmin Homebase: Frauenfeld Einsatz-Region: Frauenfeld / Ostschweiz... Erreichbar via: Mail: Ionpaint@gmail.com Sprachen: Deutsch, Ich helfe gerne: Bei allen Fragen Vorstellung / Besonderes:
  5. Hallo zusammen Wir suchen 3-4 Garmin Dakota 20 die noch Funktionstüchtig sind. Habt ihr noch eines rumliegen Zuhause was aber noch funktioniert? So meldet euch. Wir werden uns bestimmt einig! Grüsse
  6. Hallo zusammen.. Ich wollte nachfragen ob jemand von euch die Feuerwerksprüfung gemacht hat, wenn ja möchte ich gerne einige Fragen stellen.. Meldet euch doch bei mir. Besten DANK
  7. Wir haben noch ein Schlagzeug herumstehen, dieses kann gerne Gratis in Frauenfeld abgeholt werden! Es funktioniert noch dennoch müssten einige schrauben wieder frisch angezogen oder auch ausgewechselt werden..
  8. Heute vor einem Jahr war es soweit, Cacherstore and more wurde eröffnet. Über einige Jahre ist die Idee von einem Geocacherladen mit Treffpunkt in unseren Köpfen gereift, im Frühjahr 2015 fiel die Entscheidung, dass wir im 2016 den ersten Geocacherladen in der Schweiz eröffnen wollen.Ab diesem Entscheid, planten wir ernster. Als dann das Ladenlokal im November 2015 frei wurde, zeichnete und produzierte ich die Einrichtung. Diverse Sachen wurden eingekauft und der Eröffnungstag geplant. Am Samstag 27. Februar 2016 feierten wir mit vielen Gleichgesinnten die Eröffnung. Ein Jahr mit vielen neuen Bekanntschaften, gemütlichem Beisammen sein, mit feinen „American Hot Dog“ oder der berühmten „heissen Schokolade“ durften wir erleben. Auch andere interessante Treffen wie zum Beispiel das zusammen Wandern oder der Mystery Abend machten es zu einem tollen ersten Jahr. Vor ca. einem Monat gingen wir mit unserem Webshop online und nun sind wir für das kommende Jahr gewappnet. Wir freuen uns auf eure Bestellungen oder Besuche im Laden. Zu allen Online Bestellungen bis zum 04. März 2017 bis 24 Uhr gibt es eine süss/saure Überraschung. VERLOSUNG: Ausserdem Verlosen wir unter allen, die den Orginaltext (siehe bei „Der Orginaltext“) bis 27. Februar.2017 / 24.00 Uhr kommentieren oder via Mail einen Kommentar abgeben, eine Neue Stirnlampe von LedLenser die MH10, mit 158gr. und 600Lumen ein starkes Leichtgewicht und ein Muss für jeden Nachtcache!! „Der Orginaltext“ Der zu Kommentierende Text ist hier zu finden: https://www.facebook.com/Cacherstore Für eine Teilnahme via Mail: verlosung@cacherstore-and-more.ch Auswertung / Bekanntgabe des Gewinners: Mittwoch. 1 März 2017 zwischen 20:00 Uhr und 24:00 Uhr Teilnahmebedingungen Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt unabhängig von einer Bestellung bzw. einem Kauf. Die Dauer wird im Zusammenhang mit dem jeweiligen Wettbewerb bekanntgegeben.
  9. Hallo Neisgei Habe dir ne PN gemacht..
  10. Hallo AtillaG ich würde die App gerne testen..
  11. Ja und jetzt gerade einen neuen Cache in der nähe von Winterthur... Da sind wir ja gespannt...
  12. Ja, lange haben wir zusammen mit Ernie daran entwickelt immer wieder flossen Ideen und die Umsetzung dann wurde wieder was geändert oder verworfen. NUN sind sie da. Und wir freuen uns diese schönen Coin's unser eigen zu nennen.. Vielen Dank für die unkomplizirte , saubere, und schöne Arbeit! Grüessli Ionpaint
  13. Hallo Finkenmann wie lange Planst du denn für die ganz Tour? Grüsse Ionpaint
  14. IONPAINT

    Danke

    Wir gehören ja auch zum Team und ich kann mich auch nur diesen Danksagungen anschliessen!! Wir haben grosse freude ab den tollen Logeinträge!! Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...