Zum Inhalt springen

Riepichiep

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Riepichiep hat zuletzt am 22. August 2019 gewonnen

Riepichiep hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Riepichiep

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://coord.info/PR32BY6

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Nordwestschweiz
  • Interessen
    Pensionär

Letzte Besucher des Profils

1'553 Profilaufrufe

Leistungen von Riepichiep

Forumsfreak

Forumsfreak (10/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

  1. @voigtlaenderJa. Siehe Screenshots oben. Wohl sind darauf nicht alle sichtbar, aber der Archivierte ist da
  2. @Iceman74: Habe Deinen Weg bei meinem Profil nachvollzogen und erlebe auch dann Dein beobachtetes Problem nicht. - Ausprobiert mit dem Neuen und dem Alten Dashboard - Mit den Browsern Firefox und Safari Du bist sicher, dass Du den Filter nicht doch auf "Aktive Caches" statt "Alle" gestellt hast?
  3. Viel ;-) Aber das wird uns gegenseitig so gehen
  4. Hi Iceman74 Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe Dein Profil angeschaut. Da wir angegeben, dass Du 18 Caches versteckt hast, wovon einer archiviert ist. Der wird mir dann auch brav angezeigt.
  5. Riepichiep

    FakeGPS-Logs

    Nicht nur LAB, auch Caches. Nomen est omen - und wohl ein Spiegel einer armseligen Person. Aber solche sind uns Geocachern nicht vorbehalten…
  6. Riepichiep

    FakeGPS-Logs

    Anschlussfragr: Reicht ein FakeGPS um auch die Fragen zu umgehen? Respektive: wenn die Antworten im Stagebestätigungstext nicht erwähnt werden, und diese auch sonst nicht simple Zahlen oder recherchierbar sind, wären dann die Fakelogs nicht erschwert? Mir ist klar, dass Antworten auch über Gruppen geteilt werden….
  7. Es könnte sein, dass ich die Ursache des Problems gefunden habe: ich habe die MiniSD-Karte entfernt. Und es scheint mir, dass jetzt alles schneller geht. Werde es beobachten müssen.
  8. Danke Paravan. Doch - die Gelöschten Daten sind wirklich gelösch (heisst: Abfalleimer ist leer). Habe aber den freien Speicher nicht 7x mit Zero überschrieben
  9. Habe (erstaunlicherweise) kein GGZ-Verzeichnis Anbei meine Files auf dem Hardware-Drive (keine Memory-Card)
  10. Hallo zusammen Mein GPS wurde über die letzten Monate immer langsamer und langsamer, und hängt sich nun auch häufig nach wenigen Minuten ganz auf. Ich habe es auf technische und psychiatrische Weise versucht wieder fit zu bekommen - aber ohne Erfolg. Keine Ahnung woher die Suizidgedanken des Geräts kommen, und ich konnte ihn jeweils durch ein Entfernen des Akkus wiederbeleben. Technisch habe ich die aktuellste Version (FW/Karten etc) draufgeladen, . Speicher befreit durch löschen von GPX/Fotos Hat jemand einen Tipp, wie ich das Teil wieder fit bekomme? Danke!
  11. Wäre für die Community sicher interessant mehr über Deine Lösung zu lesen und Bilder davon zu sehen. Zum Beispiel wie schwer das Teil ist und was die Kosten dieser Lösung sind? Ferner, was bietest Du an? Eine Bastelanleitung oder Bezugsquellen? Oder handelst Du damit?
  12. Auch gerade geändert. Danke für den Hinweis. Ein neues Thema mit GDPR im Zusammenhang wäre wie man die Cookiebanner Einstellungen ein für alle Male im Profil hinterlegen kann. Ech mühsam, dieses ewige Minibannet-Aufpoppen…
  13. Grundsätzlich will ich aber keine Werbung auf einer Seite, für die ich Abokosten zahle. Unabhängig davon: hoffe GC schafft selber Abhilfe... die eindrückliche Rezeptur von Znuk (Danke!) kann ja nicht den Erwartungen entsprechen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Habe heute festgestellt, dass wenn man auf der Website den Hint decodieren lassen will, stattdessen eine Suchseite angezeigt wird. Hovered man mit der Maus über den Link, dann stimmt die Beschreibung, aber der angezeigte Link ist falsch. Bei Euch auch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Klar - geht Ratzfatz - aber wer sein PQ-Kontingent fast aufgebraucht hat, v.a. an gewissen Wochentagen, der hat halt an einem solchen "Flick" nur bedingt Freude. Insbesondere, wenn man mit einem Tool wie iCaching eigentlich mit einer simplen Logik und dem vorhandenen Datenbestand das noch schneller lösen könnte - sogar "global" Na, dann geniesse Spanien, und schau, dass Du keinen weissen GPS-Schattenabdruck auf "deine Bauchnabl" bekommst
×
×
  • Neu erstellen...