Zum Inhalt springen

Aaron10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aaron10

  • Geburtstag 23.12.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ausserberg

Leistungen von Aaron10

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe nun mein ersten Micro Cache auf dem Bietschtalviadukt im Wallis versteckt. Im moment bin ich noch am abwarten. Nun hat mir einer geschrieben, auf dem Bietschtalviadukt gab es vor langer Zeit einen tötlichen Geocacher Unfall. Jetzt bin ich mir am überlegen den wieder zu holen und wo anderst zu verstecken. Wobei über diese Brücke ein Wanderweg geht und viele Leute im Jahr darüber laufen. Was meint ihr dazu? Von dem habe ich nie was gehört ich selbst komme ja aus dieser Gegend. Er ist auch nicht gefährlich versteckt. Man muss niergens wo darüber klettern. Habe auch ein Spoilerfoto wo man ihn eingentlich schnell findet. Anderseits weiss ich nicht wie lange so ein Micro hält. In den letzten tagen hat es viel geregnet. Ob der kleine noch da ist oder schon herunter gefallen? Wie würdet ihr bei dieser Situation machen?
  2. Hallo zusammen Es gibt ja auch sehr gute Verstecke. Gerade über die Ostern habe ich im Kanton Wallis so einen finden können. Der Cache hängt am Baum und man musste das Seil lockern und ihn herunter lassen. Solche Verstecke finde ich sehr gut. Darum frage ich Euch welche intressante Cache Habt Ihr gefunden? Da bin ich mal gespannt.
  3. Danke für die Antworten! Nach einigen Stunden suchen klappt es nun. Aber dennoch bei der Nummer 2 heisst es: 2) Connecting to GPS device No device found. Click the Help button to view troubleshooting tips. Aber wenn ich auf den Reiter Garmin drücke, dann auf dem Button Write drücke klappt es wieder. Komisch aber nun geht es bin ich froh. Ach ja wie kann ich die gefundene Cache von meinem Garmin Oregon 550t löschen?
  4. Hallo zusammen Am Anfang ging es gut. ich konnte jeweils einen Cache Send to GPS drücken und es hat geklappt. Aber nun will es nicht mehr gehen. Nummer 1 klappt. Aber bei Nummer 2 schon nicht mehr. Bei Nummer 3 klappt. Try Again heisst es immer wieder. Habe den Plugin version 1.3 FireFox erneut installiert. Habe Geocaching auch auf englisch eingestellt. Auf meinem GPS steht ja die Verbindung zum Computer. Mein PC erkennt das Gerät auch. Was soll ich nun tun? Muss ich mal mein GPS gerät aktualisieren oder geht dies automatisch? Das usb Kabel ist auch richtig. Habe an einige usb Anschlüsse versucht an meinem PC aber nichts ändert sich. Ständig die Kordinaten eingeben ist nicht intressant. Ich bin um jede Hilfe dankbar. Bitte helft mir.
  5. Danke für die schnelle Antwort! Super jetzt klappt es mit den Koordinaten eingeben. Habe schon vermutet das es dort sein könnte aber wusste nur nicht welche wählen. Das mit den Batterien versuche ich auch noch. Könnte man aber auch einen Akku kaufen?
  6. Hallo zusammen Ich habe das Garmin Oregon 550t zwar schon lange aber habe da doch zwei Probleme. Das erste wäre... wenn ich voll aufgeladene Batterien einlege und es einschalte, habe ich nie den vollen Anzeige immer nur ein grüner Balken. Warum das? Bei anderen Geräten habe ich gesehen die voll sind. Dann weiss ich nicht genau wie ich so was eingeben kann. Z.b.: N 46° 11.660 E 007° 50.458 Wenn ich auf Zieleingabe drücke, dann auf Koordinaten... so kann ich nur je 6 Zahlen eingeben wie: 631603 SUI 129142 Kann mir da jemand bitte weiter helfen? Ist ja doof wenn ich keine Koordinaten eingeben kann. Vielen Dank!
  7. Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mal einen guten überlegen und schon Gedanken machen wegen einem Stempel. Jedenfalls gefällt mir das Geocaching sehr gut. Noch was muss ich auf englisch schreiben an GS? Oder reicht es in deutsch.
  8. Hallo zusammen Ich möchte gerne meinen Username ändern bei Geocaching. Habe erst 5 gesucht und gefunden. Hat dies jemand schon mal gemacht? Auch habe ich vor einen Geo Stempel zu kaufen und der Username passend auf den Stempel ändern. Ich denke lieber jetzt ändern da ich noch nicht viele gefunden habe. Werden die 5 gefundene automatisch umgeschrieben? Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank...
  9. So heute habe ich ihn gefunden mein erster Cache. Hatte mich riesig gefreut. Das noch ohne Muggels. Sobald ich über 50 gefunden habe, werde ich in Ausserberg ein ganz spezieller Cache verstecken
  10. So ich glaub ich weiss wo der sein könnte. Werde der in den nächsten Tage schon noch finden. Ja und der bei der Sonnenhalde ist ja ein Nano Micro oder so. Da fragen siche die Leute was ich den da mache. Ich komme ja von dort und kenne sie.
  11. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde den noch finden Ist ja auch mein Wohnort... Ich hatte voller Empfang. Mein Kompass habe ich so eingestellt bei den vier Felder darüber: oben links: Entfernung bis nächst. oben rechts: GPS Genauigkeit unten links: Position unten rechts: Tagesstreckenzähler Vielleicht solte ich das ändern.
  12. So nun geht es ich kann meine Caches auf mein GPS speichern...
  13. Hallo Heute ging ich zum Bahnhof und wollte mein erster Cache finden. Leider ist dies ein micro mit magnetisch. Zwar im Ausserberg Bahnhof. Habe auch ein wenig mein GPS und Iphone Gerät getestet. Habe ihn aber nicht gefunden. Werde dann nochmals hin gehen. Bei YouTube habe ich gesehen das die Micro extrem klein sind zum Teil. Wie macht ihr das? Suchen bis ihn gefunden wird? Ich lese bei den Logs das sie sehr schnell sie haben. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipp für mich? Bin mir am überlegen ob ich ein kleiner Spiegel bauen sollte...
  14. Danke für die schnelle Antwort. Ich versuche mal ob ich ein Screenshot machen kann.
  15. Hallo Ich habe ein Pocket Query Problem. Das heisst habe alles so ausgefüllt wie auf dem Video zusehen gibt. Ganz oben bei Query Name habe ich es so geschrieben: Traditional Multi Mystery‏ Es sollte auch 300 Caches anzeigen wobei nur 2 zu sehen ist. Das noch aus Australien? Habe doch in Umkreis von meinem Ort 250km eingegeben. Jo und das Wallis ist weiter weg als 250km von Australien Heute hatte ich ein E-Mail bekommen da es jeden Montag aktualisiert wird. 1 Anlage wahr zu sehen. Keine viele Jo was mache ich falsch? Hat da jemand eine Lösung für mich? Mit sonnigen Grüssen aus dem Wallis
×
×
  • Neu erstellen...