Zum Inhalt springen

shiva71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shiva71

  • Geburtstag 07.09.1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Sins

Leistungen von shiva71

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Geocoin Freunde Es freut mich, euch meine Shiva71 Lotus Geocoin mit den Namen Ceylon - Aura - Lanka - India und Karma vorzustellen. Zusammen mit Ivo von Conivo Coins konnte ich diese tolle Coin realisieren. Bis auf die Two Tone Karma können alle ab sofort über meine Mailadresse shiva@datazug.ch im Vorverkauf bestellt werden. Diese stilisierte Lotusblume ist 2.75 Zoll gross und 3 mm dick. Filigran entworfen, damit sie unsere Liebsten auch als Anhänger um den Hals tragen können. auf der Rückseite steht der Spruch "Life is the sum of all your choices" Preis pro Coin 16 Franken plus 6 Franken Versand und Verpackung.
  2. ist ja sowas von nervig. Mit meinem I-phone logge ich meine gefundenen caches aber nur mit der genauen Zeitangabe. Den Rest mache ich dann immer von daheim aus wo es mit dem Computer einfach schneller geht. Heute habe ich da aber wieder mal keine Chance meine logs zu vervollständigen. Macht mich richtig "hässig"
  3. War auch "schnell" dort.... Um 11.00 angekommen und um 12.15 konnte ich dann rein. Hatte wirklich sehr viele Leute! Hab mir eine Jacke und eine Hose ergattert. Nochmals vielen Dank für die Info!
  4. Danke für die Info - ich werde morgen zufällig dort in der Gegend sein und darum sicher in Seon einen "Boxenstop" machen.
  5. Ich bin ja sonst eher eine stille Mitleserin aber ich glaube ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort. War heute Mittag beim eben erwähnten Cache und habe den auch geloggt. Heisst das nun dass der Cache wieder an einem anderen Ort ist und ich diesen nochmals loggen soll/muss????? Bin jetzt gerade etwas überfragt. Wollte heute die 5 neuen Caches in der Gegend suchen und ich wurde dann auch bei vieren fündig. Beim fünften stimmen ja glaub die Koords auch nicht ganz.
×
×
  • Neu erstellen...