Zum Inhalt springen

LabiCH

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LabiCH

  • Geburtstag 21.05.1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Neunkirch

Leistungen von LabiCH

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Für lächerliche 30.- ist man schon PM und das ein ganzes jahr, da wird sicher geld dümmer ausgegeben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Schliesszylinder habe ich viele. Schreibe mir doch eine pn wohin ich sie schicken soll. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. suche mal Da. Hat Genügend, lies aber erst alles. http://www.mudmen-ger.de/maps-fuer-garmin-erstellt-das-was-ihr-braucht/
  4. Da ich von der Arbeit 100te Batterien mit einem Lade stand von knapp 100% habe, nehme ich die da Energie nicht Entsorgt werden Sollte.
  5. mit dem hardreset hatte ich bei meinen geräten immer erfolg. ok, deine persönlichen einstellungen sind Weg.
  6. LabiCH

    GSAK mit Monterra

    nrg 77 leider kann ich dien Bild nicht anschauen. überprüfe mal ob ftp server nich plözlich die ip adresse geändert hat ist bei mir schon Vorgekommen.
  7. ich hatte auch mal ein riesiges problen das gerät wollte nicht starten. Da habe ich ein rep formular ausgefüllt und eingeschickt und 5 Tage Später hatte ich ein neues Gerät. "Garantie austausch" http://www.garmin.ch/de/repair?close
  8. wie bei den meisten android geräten Einstellungen ; sichern und zurücksetzten. Ich hoffe es hilft. aber achtung: Alle Apps und einstellungen sind weg evt. hilft dies weiter: http://garminmonterra.wikispaces.com/home
  9. ein versuch wäre über das wlan, mit directNet Drive auf dem PC und FTP Serverals app auf dem Monterra.
  10. da wird Dir Geholfen: http://map.bafu.admin.ch/?lang=de&X=234534.49&Y=704169.53&zoom=5&topic=ech&bgLayer=ch.swisstopo.pixelkarte-farbe&layers_opacity=1,0.55,0.5,0.45,1,0.75,0.35,0.55,0.55&catalogNodes=457,532,687,458,477,485,491,508,510,517,527,533,567,583,599,614,628,639,653,688,692,696,702,720,727,752,755&layers=ch.bafu.bundesinventare-bln,ch.bafu.bundesinventare-flachmoore,ch.bafu.bundesinventare-flachmoore_regional,ch.bafu.bundesinventare-hochmoore,ch.bafu.bundesinventare-moorlandschaften,ch.pronatura.waldreservate,ch.swisstopo.vec200-adminboundaries-protectedarea,ch.swisstopo.geologie-geotope,ch.bafu.unesco-weltnaturerbe Vielen Dank an Sven FB Gruppe GEOcaching Schweiz
  11. versuchs mal damit: http://project-gc.com/Tools/PQSplit bei mir Kalappt Das einwand Frei.
  12. nachts im wald ganz ohne licht ist einfach herrlich (da hat man viel mehr vom erlebnis wald). ich benutze meine lichtquelle nur wenn ich sie brauche z.b. um lüchterli zu suchen oder eine box beim peilen oder um zu einem wp zu kommen reicht doch meist ein blick auf die karte des gps, für die nächsten 50-100m.
  13. ich mache es immer folgedermassen: Kommpass; Peilen und Los die Geforderten grad peilen distanz angeben und Los gehts.
  14. LabiCH

    GSAK mit Monterra

    habe es Geschafft habe auf ggz umgestellt. Jedoch sind die wp's nicht vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...