Zum Inhalt springen

Santianer

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Santianer

  • Geburtstag 02.11.1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Rothrist

Leistungen von Santianer

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Am 25. März war dieser Text auf der Facebook-Seite vom Desiweb-Shop: Liebe Geocacherfreunde, ich bin Martin's Frau Natalie, die hier schreibt....Es gibt traurige Nachrichten. Martin ist am 15. März leider, nach kurzer und schwerer Krankheit, verstorben.....Er fehlt uns sehr und wir sind sehr traurig dass er uns so schnell für immer verlassen hat😢😢....Um es vorweg zu nehmen, den Shop werde ich leider nicht weiterführen können, da ich nicht mal die Möglichkeit habe die Hompage wieder aufzuschalten und mir in Zukunft auch die Zeit dafür fehlen würde. Wir werden Martin nie vergessen und immer in unseren ❤️ und Erinnerungen behalten❣️ Liebe Grüsse Natalie
  2. Bei mir liegt noch so ein teil rum. Falls noch Bedarf da ist, dann melde Dich per PN.
  3. Bei mir treffen alle Tage neue Caches ein, egal welcher Art. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es wirklich alle sind.
  4. ob ich mich als Versuchskaninchen opfern soll? Mein Montana gibt langsam den Geist auf. Wann kommt es denn in der Schweiz auf den Markt?
  5. Santianer

    GSAK mit Monterra

    Lade meine Daten auch zuerst auf ein Oregon650 und kopiere die Dateien aufs Monterra. Geht wunderbar, da das Oregon auch unbegrenzt Caches laden kann.
  6. Ich habe letztes Jahr mal einen Cache in Italien gemacht, und vor kurzem gemerkt, dass es nachträglich ein Souvenir gegeben hat.
  7. Das Autonavi habe ich mit speziellen Klemmen an den Lüftungsschlitzen, und fürs Montana habe ich eine Grundplatte aufgeklebt, und da ist die Saugnapfhalterung drauf. Das Montana kommt so knapp zur Hälfte ins Sichtfeld und ist nicht an der Scheibe.
  8. so eine allgemeine Anfrage wegen Koords finde ich daneben. Einen Denkanstoss für einen bestimmten Cache finde ich ja ok, aber so wie der das macht ist ja mehr als fraglich. Ist der wirklich aus dem Ausland oder einfach ein Statistikfreak von wo auch immer? ;-)
  9. Dann ist ja das schon geklärt. Danke für die Info.
  10. Ich will einen Multi machen, der in der einen Grossregion (AG/BS/BL) startet und in einer anderen (BE/SO) die Final Box hat. Zu welcher Region gehört nun der Cache? Das selbe wäre ja auch bei unterschiedlichen Ländern, was den Start und den Final angeht. Das selbe könnte man ja auch betrachten bei einem ?, Ankerkoords und Final. Kurz und bündig: Bei der Zuweisung der Grossregion/Land zählt da der Start/Anker oder der Final.
  11. Wenn der jetzige Owner schon kein Interesse mehr hat, finde ich, dass der Cache problemlos vom Jubilar übernommen werden kann.
  12. Bei mir liegt auch ein Montana, und da ist ein Teil des Steckers abgebrochen. Sonst würde alles noch funktionieren. Vielleicht ist ja ein Bastler hier, der die beiden zu einem machen kann oder will. Einschicken an Garmin würde ja wohl auch mit einer Offerte enden.
  13. Habe das Greasmonkey auf Firefox zwar eingerichtet, aber ich arbeite hauptsächlich mit dem IE. Aber das mit der Sprache klappt auch nicht, jedenfalls nicht auf Anhieb. Lasse die Sprache mal ein paar Stunden umgestellt und schaue mal. Und das kontaktieren wird wohl schwieriger, nehme mal an da komme ich mit Deutsch nicht weiter. Danke für die Infos
  14. Habe schon ein paar mal versucht meine Statistik auf meinem Profil bei Geocaching zu aktivieren. Nachdem dies nicht klappte, dachte ich, es sei ein momentanes Problem. Doch seit 2 Monaten klappt das nicht und ich bekomme eine Fehlermeldung. Kennt das jemand oder weiss jemand wie ich das beheben kann. Premium-Member bin ich ja.
×
×
  • Neu erstellen...