Zum Inhalt springen

loslachen.ch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über loslachen.ch

  • Geburtstag 02.01.1966

Kontaktinformationen

  • Website URL
    https://www.loslachen.ch
  • Skype
    antonio-gsx-r

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Trimmis
  • Interessen
    Blog schreiben, ab und zu noch Motorrad fahren und seid 2011 Geocachen :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von loslachen.ch

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das ist mal ein Service… Danke schön. Ich hab mir vorgenommen, diese GT unter die Füsse res. Räder zu nehmen.
  2. bin immer offen für neues, wenn du noch tester brauchst, ich würde helfen [emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Scherz oder nicht, wir werden es ja sehen, ein Herzliches Willkommen auch von unserer Seite lieber hoepsillenium. Wir freuen uns auf deine Verstärkung
  4. Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu. Bei uns in Graubünden ist es so: wenn ein neuer freigeschaltet wird und in einem angemessen Radius ist, wird losgedüst. Es gibt ja wirklich Cacher die wollen den FTF für sich alleine in Anspruch nehmen, ist ja auch ok, jeder wie er will. Bei uns ist es in der Regel so das wir uns, wenn möglich schon mal zuhause abholen, oder wenn der eine oder andere schneller vor Ort ist, kommt die Frage: Team oder nicht? In den meisten Fällen wird es dann ein Team FTF. Wer den Cache dann aus dem Versteckt zieht, darf sich auch als erster Online loggen. Die Hauptsache an unserem Hobby ist doch Spass haben oder? Den haben wir meist wenn sich danach ein kleines Cachertreffen entwickelt. Man hört sagen das ich ein bisschen Süchtig nach FTF sei, das stimmt natürlich üüüüberhaupt nicht... neeein...
  5. loslachen.ch

    Infinity Plus

    Was soll ich da nur sagen? Danke für den TIP. Nach nur 5 Minuten wurde auch mein Abo geändert. 1GB sollte mir auch reichen und wenn nicht, dann hat es Staerneching ja schon geschrieben, mit dem Cockpit kann man jederzeit und überall Daten dazu kaufen. So gemacht letztes Jahr in Amerika
  6. Ich sag jetzt fast nichts dazu… ausser das heute der 3.April ist und ja, nun hab auch ich es geschafft das Update 5.01 nicht zu finden und nicht installieren zu können. Wer hätte das gedacht. Auch nach ein paar Tage ist man nicht sicher.
  7. Auch ich habe an beiden Orten die Infos platziert, so kann jeder das aussuchen was ihm am besten passt. Wenn aber mal eine Änderung vorzunehmen ist, sollte man es dann auch an beiden Orten machen, im Listing und in den Additonal Waypoints, ist sonst etwas blöd für den wo sich das "alte" anschaut. Hab es leider auch schon mal vergessen. Schuldig! :-( Legt dich nie mit einem...
  8. loslachen.ch

    iOS 8

    Manchmal wäre die Lösung so einfach! Jetzt klappt es auch wieder [emoji2] vielen Dank für den schubser Legt dich nie mit einem...
  9. loslachen.ch

    iOS 8

    Also ich habe das selbe Problem wie claudiahans, auch nach mehrmaligen Reboots und Löschung von Safari verlauf und Webseiten hat nichts gebracht... Ist vor allem wenn's pressiert ziemlich ärgerlich [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. GC-Nick: loslachen.ch Vorname: Antonio & Silvia Homebase: Raum Graubünden Einsatz-Region: GR / FL / SG Erreichbar via: Mail: loslachen@me.com Sprachen: Deutsch, Italienisch Ich helfe gerne: Bei allen Fragen Vorstellung / Besonderes: - Immer (öfters) bereit, wenn es um FTF’s geht. Siehe auch TV Reportage: http://www.loslachen.ch/20140511/geocaching-die-reportage-mit-loslachen-ch/ - Einige Caches fast jeder Sorte ausgelegt - Regelmässig organisieren wir Events in Graubünden - Jeweils Donnerstags treffen sich Cacher am Hock. Wann und wo ist jeweils auf dem Profil von loslachen.ch nachzulesen.
  11. loslachen würde die Herausforderung gerne annehmen, klingt nämlich spannend. :-) Für Chur Kornplatz.
  12. Wer hätte gedacht das mein erster Eintrag hier im Forum gleich ein Angebot sein wird ;-) Ich fahre nächste Woche nach Tschechien und da gibt es ganz in der nähe ein Hotel ( GC1DB1H ) Wenn jemand einen TB oder Coin hat der auf reise soll, kann er mir mitgegeben werden. Im schlimmsten Fall, wenn ich das Hotel nicht finden sollte, kommt er wieder zurück oder landet in einem anderen Cache da in der Gegend. (je nach Wunsch des Besitzers)
×
×
  • Neu erstellen...