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Mausebiber

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  1. Immer gerne. Ebenfalls ein erholsames Wochenende. MB
  2. Nicht sicher, was genau du meinst, aber versuche mal, den Webbrowser Cache zu löschen. Versuche mal mit der Tastenkombination: Strg-F5
  3. Aus dem Netz: Der einzige Nachteil den ich bisher gefunden habe, ist die Langzeitlagerung von geöffneten Kartuschen. Ist die Kartusche geöffnet trocknet sie langsam immer weiter durch, so dass ich nach einem halben Jahr bereits innerhalb der Kartusche ausgehärtete Klebemasse habe.
  4. Habe mit meinem Freund gesprochen der meinte, die App installiert, nix konfiguriert, hat sofort so funktioniert wie es sein sollte. Ich bin inzwischen der Meinung, dass es an deinem iPhone liegen könnte. Hast du alle updates drauf? Kenne mich nicht mit iPhone aus, kann leider nicht weiter helfen. Gruß, MB
  5. Hmmm, ich kenne mich mit dem iPhone nicht aus, aber ein Freund von mir nutzt es für ALs und ich werde ihn heute Abend mal fragen, wie er das macht. Melde mich danach wieder. Edit: Ich denke, das was Attila_G vorschlägt könnte die Lösung für dein Problem sein.
  6. Ich habe jetzt mal den QR Code gescannt den du hier eingestellt hast und bekomme genau den gleichen Link wie der im blauen Feld: https://adventurelab.page.link/2NED Wenn ich den Link öffne, dann kommt automatisch der LAB. Versuche mal folgendes: Einstellungen öffnen Apps öffnen Adventure Lab öffnen Festlegen als Standard Unterstützte Links öffnen - einschalten Unterstützte Webadressen sollte den Eintrag "adventuerlab.page.link" enthalten. Bei mir auch noch: labs.geocaching.com und labs-staging.geocaching.com
  7. Sollte in etwa so aussehen: 1. Barcode öffnen 2. Mit einem Barcode Scanner den QR Code abscannen Wenn ich jetzt klicke "Go to Website" öffnet sich direkt die LAB App Hast du die Adventure Lab installiert? Das ist die Voraussetzung dass das funktioniert. Gruß, MB
  8. Fernwartung aus Heidelberg 😊
  9. Öffne mal den Trackmanager uns sehe dort nach, ob sich da ein aktiver Track befindet. Eventuell diesen löschen. Wenn da nichts ist, weiter mit: Zurücksetzen von Daten und Einstellungen Wähle Einrichten > Reset o Wähle Reset: Reisedaten, um Daten einer Reise zurückzusetzen, z. B. Distanz und Durchschnittswerte. o Wähle Alle Wegpunkte löschen, um alle gespeicherten Wegpunkte zu löschen. o Wähle Aktuelle Aktivität löschen, um die Daten zu löschen, die seit Beginn der aktuellen Aktivität aufgezeichnet wurden. Achtung, NICHT Profil oder Alle Werte zurück setzen Wenn das nicht hilft, weiter mit: Reset ausführen 1. Das Gerät ausschaltemn. 2. Drücken und halte die Taste Power bis die LED rot wird und lassen dann los. 3. Drücke doppelt die Taste Power um den Reset zu starten. ... 4. Schalte das Montana wieder normal ein. 5. Eventuell Sprache, Batterietyp etc. wählen.
  10. Benutze folgendes Macro für GSAK: Nuvi60CsxGarminCsvPoiExport.gsk zu finden auf: https://gsak.net/board/index.php?s=07ed094b3e788fe119bbf1d348a4e289&showtopic=6918&st=0&#entry173526 Das erstellt eine POI, diese dann mit dem POI Loader aufs Drivesmart 66 laden.
  11. Es fällt auf, dass es da immer wieder "Umlaute" hat, eventuell liegt es daran.
  12. Hat alles super geklappt, nochmals ganz herzlichen Dank LG, MB
  13. Hallo, eine gute Freundin betreut eine Jugendgruppe die öfters Wanderungen, auch Nachtwanderungen machen und für die sammle ich alles was es an Equipment dazu gibt, Kompasse, Taschenlampen und eben auch GPSr. Wenn ich es also haben könnte wäre das echt klasse, die würden sich riesig freuen. Porto würde ich natürlich >euch zukommen lassen. Beste Grüße, MB
  14. Hallo Frank, besten Dank für deinen Einsatz und Bemühungen uns so ein tolles Add-On zur Verfügung zu stellen, läuft bei mir immer und ist total hilfreich. Wäre zu überlegen, das Tool umzubenennen in "GC big helper" ☺️ Herzliche Grüße MB
  15. Hmmm, echt komisch, eigentlich machst du alles richtig, mehr als Zeitformat und Zeitzone kann man nicht einstellen. Irgend etwas klemmt, und ich denke, es ist eventuell ein "Reset" erforderlich. Hier die Anweisungen dazu: Die folgenden Informationen und Schritte führen Sie durch die Sicherung Ihrer Daten und das Zurücksetzen des Garmin Geräts. In diesen Situationen kann ein Reset sinnvoll sein wenn das Gerät kein Satellitensignal empfängt wenn Sie die Werkseinstellungen wiederherstellen wollen wenn das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert Vor dem Reset Das Durchführen eines Resets kann zum Verlust von Benutzerdaten führen. Benutzerdaten sind Wegpunkte, Routen, Tracks und Geocaches. Es wird empfohlen, vor dem Zurücksetzen wichtige Daten mit BaseCamp zu sichern. Weitere Schritte finden Sie im Artikel am Ende dieser Seite. Wenn Sie Daten entfernen möchten, um beschädigte Daten zu löschen oder Speicherplatz freizugeben, finden Sie weitere Schritte im Artikel am Ende dieser Seite. Reset ausführen Schalten Sie das Gerät aus Drücken Sie die Benutzertaste (unter der Einschalttaste) und halten diese gedrückt. Schalten Sie das Gerät ein Wenn sich das Gerät einschaltet, lassen Sie den Einschalter los Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, können Sie die Benutzertaste loslassen. Beantworten Sie die Frage mit Löschen/Erase Das Gerät setzt sich auf die Werkseinstellungen zurück. Hinweis: Nach dem Reset lassen Sie das Gerät ungefähr eine halbe Stunde an EINEM Ort mit freier Sicht zum Himmel, um die GPS-Satellitendaten zu aktualisieren.
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