Zum Inhalt springen

RobyK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RobyK

  • Geburtstag 08.11.1952

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    4950 Huttwil
  • Interessen
    Das Auslegen von coolen Caches aller Art, von besonderen Tradis, über Multis bis Nachti's......
    Natürlich auch das Besuchen schönes Caches......

Kontaktinformationen

  • Skype
    roberto.kistler

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe

Leistungen von RobyK

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. https://www.ricardo.ch/de/a/1254288754 RobyK verscherbelt seine geliebte T5-Ausrüstung….. es lohnt sich!
  2. Oh, schön, und wo wohnst du? Bin gerade an meinem Ersten..... Multi im Städtli.... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Positive Nachricht: Der "Züriberg-Nachti" bleibt bestehen: das-sugus hat flotterweise die Wartung übernommen! [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Positive Nachricht: Der "Züriberg-Nachti" bleibt bestehen: das-sugus hat flotterweise die Wartung übernommen! [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Danke meine Lieben! Super Hilfe! Habe alle archiviert.... [emoji106][emoji14] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Vielen Dank an alle! Tja, ich denke da an unserer ganze "Koboldrunde" mit einigen Tradis, alle in besonderer Ausführung und den Nachti "der Kobold vom Heitersberg" https://coord.info/GC47DV4 mit bald 300 Favos und alle zusammen haben > 400..... und die möchte nicht gerne aufgeben..... zudem ist das sucher ein Besuchsanreiz für die Kollegen in der neuen Gegend.... Denn unsere Caches sind mit viel Aufwand und Herzblut ausgelegt und es sollen vielen sie besuchen können... Oder sind das keine Gründe? Danke für eure Antwort! Grüessli Roberto Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Meine Lieben Wie einige schon wissen sind wir von Baden nach 4950 Huttwil umgezogen, eine wundervolle Gegend um ein paar Döschen zu legen. Weil wir dadurch natürlich an diversen heikleren Tradis und besonders Multis kaum mehr Maintenance machen können spielen wir mit dem Gedanken, einige davon in unsere neue Gegend zu verpfanzen. Leider haben wir in den Guidelines nichts gefunden aber natürlich hat es unter euch genug Cache-gebildete Freunde welche uns hier mit klaren Infos auf die Sprünge helfen: Geht das Versetzen über diese Distanz oder muss man sie archivieren und am neuen Ort bei null anfangen? Vielen Dank und herzliche Grüsse Roberto aka RobyK Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo Cacher. Wir ziehen nach Huttwil im Kanon Bern und können folglich die aufwändigeren Caches nicht mehr warten. Betroffen sind besonders die drei Nachtis "Baden by Night", "Der Kobold vom Heitersberg" und der "Züriberg-Nachti"! Alle Badener Caches sind archviert und der Nachti folgt am 13.3. Die Heitersberg-Caches und der Züriberg-Nachti folgen diesen Sommer. Bitte repariert allfällige Beschädigungen im Sinne der Fairness selber. Wir warten nicht mehr! Bitte keine Anfragen wegen Adoption! Macht lieber selber schöne Sachen! Happy Caching RobyK und Tsidra Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ich hatte eine solche Nachloggerin welche praktisch sämtliche meiner Caches nachloggte, offensichtlich vollautomatisch denn der Text ist vom Erstlog übernommen. Da sind dann mehr als 7000 Nachlogs erfolgt, einfach mit dem gleichen stereotypen Vortext. Ich frage mich ob das gemäss Guidelines gestattet ist. Wer kann mir diese verlinken oder übermitteln? Danke!
  10. Also bei meinem Neuen geht das nicht mit 4 Zahlen in wahlloser Reihenfolge! Hier muss auch bei 4 Zahlen die Reihenfolge stimmen.....
  11. Danke, bin gleich auf dem Flug nach Indonesien und wohl erst morgen wieder erreichbar..... Grüessli Roberto Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Wow cool The_Raven! Eigentlich genügt Ost-Java um Surabaya. Vom Stil habe ich keine Ahnung aber ich lasse mich natürlich mit dem Oregon gerne als Fussgänger durch die Stadt führen. [Email als Schutz vor SPAM, etc. durch Moderator entfernt[ Gaaaaanz herzlichen Dank! Grüessli Roberto Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hallo ihr da drausen! ;-) Ich bin vom 17.-20. November geschäftlich in Surabaya und habe etwas Freizeit. Wer kann mir helfen? Ich möchte eine Karte laden..... Danke und beste Grüsse RobyK
  14. Danke Amadeo ja, das mit dem "Bling" ist klar.... Aber die Fortschrittskontrolle fehlt immer noch....... Es hatte zuvor ein sich drehendes Rädli bis alles fertig war...... Und nun kommt nichts... Auch keine solche Meldung wie bei dir.... :-(
×
×
  • Neu erstellen...