Zum Inhalt springen

geomäge

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

geomäge hat zuletzt am 6. Oktober 2023 gewonnen

geomäge hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über geomäge

  • Geburtstag 18. Juli

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://cacherteam.ch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Interessen
    T5, MoCachen mit Chopper

Letzte Besucher des Profils

700 Profilaufrufe

Leistungen von geomäge

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. ja der link ist unten beim beitrag verlinkt hier noch der blogpost; https://www.geocaching.com/blog/2016/05/return-of-challenge-caches/
  2. http://www.steinhuegel.com/challenge-caches-die-neuen-regeln-2016/
  3. http://www.srf.ch/wissen/natur-umwelt/die-landeskarte-der-schweiz-wird-3-dimensional
  4. mit einem wort, einfach gaga, dort fehlt eindeutig ein schweizer im team, der denen in schweizerperfektion zeigen würde wie sowas rocken müsste. an allen ecken und kanten wäre das system verbesserungswürdig. am geld sollte es ja nicht liegen oder?
  5. hilfreiche infoquelle wenn es mal im kanton aargau einen stock tiefer geht ;-) geoProRegio ist eine Initiative der Stadtwerke Aarau, Baden, Lenzburg, Suhr und Zofingen. http://www.geoproregio.ch/ shop http://www.geoproregio.ch/neapoljs/shop/index.php
  6. danke sehr @digger-one klappt wieder bestens! freu!
  7. @psnokia du hast firefox version 23 am start? es gibt ja bereits 42.0 ....
  8. im moment habe ich ein anderes problem, der knopf um caches zur liste hinzuzufügen ist plötzlich verschwunden ;-) ist der bei euch noch vorhanden? suche mal nach einer alternative, die probleme hören nicht auf und der owner hat seit 2012 nichts mehr gemacht und reagiert leider nicht mehr auf fragen, oder wir coden selber was
  9. GC-Nick: geomaege Vorname: Markus Homebase: Bülach Einsatz-Region: ZH Unter- & Oberland Erreichbar via: Mail: geomaege@cacherteam.ch Sprachen: Deutsch Ich helfe gerne: Bei allen Fragen Vorstellung / Besonderes: Als Mitglied vom cacherteam.ch habe ich viele Erfahrungen sammeln können von der einfachen Dose bis zu komplexen Multis oder Nachtcaches.
  10. noch ein problem aufgetaucht beim iphone 6 plus, beim wegpunkt setzen zeigt es die grade nicht an, einfach 00, siehe bild habe das hq informiert, hier die antwort; Hello Mark, Thank you for writing to us. I have passed both of these bug reports along to our mobile team, so that they can investigate. Thank you for letting us know about these, and please keep an eye out for future updates. All the best, Alex
  11. fand es auch daneben, auch wenn es im nachhinein satire sein soll, schlechter scherz, falsche zeit
  12. offenbar zu früh gefreut, die haben auf die schnelle einfach den landscape modus deaktiviert damit der schwarze rand weg ist
  13. version 6.2.7, 22.7MB, 03.11.2015, Fehlerkorrekturen wurde jetzt behoben Hi Mark, Thank you for writing in to us. Unfortunately, I wasn't able to view the images in that forum thread. Can you attach the screenshots to this e-mail, or explain what the problem is in more detail? All the best, Alex
×
×
  • Neu erstellen...