Zum Inhalt springen

Kuertu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.kuertu.ch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Reinach BL

Leistungen von Kuertu

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Es ist soweit, die neuen limitierten Swiss Alps Geocoins kommen ab 1. Mai 2016 20.00 Uhr in den Verkauf. Jeder dieser Geocoins werden in einem edlen Samtsäcklein versendet. Um das Porto zu sparen, könnt ihr Eure bestellten Geocoins am Mege Event Cacheland-Games 2016 am 28.Mai in St.Gallen am Stand von Kuertu abholen. Bitte hierfür den Abholen Knopf bei der Bestellung anhaken. Wir freuen uns euch am Stand von Kuertu an den Cacheland-Games zu sehen.
  2. Ich möchte Euch kurz darauf aufmerksam machen, dass seit kurzem sind die neuen Versionen der gefragten Australia Geocoin verfügbar sind. Erhältlich sind diese Geocoins auf www.kuertu.ch. Es sind die letzten Geocoins dieser Serie und ein muss für jeden Outback fan .
  3. Eine neue CacheSerie ist verfügbar im Raum Basel. Aber auch für nicht lokale Cacher kann dieses Fernstudium Spass machen. Das Fernstudium der MY?TERY ACADEMY zeigt dir auf, ob du auch ein Newbie bist ... oder begründet, warum du keiner bist ... http://coord.info/GC573FA, http://coord.info/GC573F2 und http://coord.info/GC4RYZM sind die Caches dazu, der Bonus folgt... VIEL SPASS!
  4. Liebe Geocacher, leider ist der Vorrat an Laguna Geocoins schon aufgebraucht. Mit dieser Aktion konnte ich über 50 Leuten eine Freude bereiten. Somit ist die Weihnachtsaktion auch schon wieder vorbei. Frohe Festtage wünscht Kuertu
  5. Bist du auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Geocacherfreund? Wie wäre es mit einem der neuen kleinen Kolibri Geocoin oder einem schweizer Geocoin? Schaue doch mal rein unter www.kuertu.ch Bei jeder Bestellung im Dezember gibt es die exklusive Laguna Bird als Weihnachtsgeschenk dazu (nur solange Vorrat). Frohe Weihnachtszeit wünscht Kuertu Geocoins.
  6. Heute hat mir ein Kollege seinen Printscreen geschickt von seiner Statistik mit der Frage, ob ich auch 2x die Längste Fundserie drin habe. Ich staunte nicht schlecht, als ich bei mir auch 2x den Eintrag gesehen habe. Der erste Eintrag stimmt wahrscheinlich, der zweite hingegen ist murks. Zeigt dieser Wert etwas anderes an als die Längste Fundserie? Ist die Beschriftung falsch oder etwas anderes? Wo ist der Bock? Bei mir steht 0 beim 2ten Eintrag und bei meinem Kollege 1. Habt ihr diesen zweiten Eintrag auch?
  7. Mit Freude darf ich euch meine neuen Geocoins vorstellen. Zum einen ist es ein Flaschenöffner, der an ein Schlüsselbund gemacht werden kann und zum Anderen ist es ein Europa Geocoin mit den bekannten Sehenswürdigkeiten auf der Vorderseite und der Europa Karte auf der Rückseite. Hier sind einige Impressionen der neuen Geocoins: Heute, Montag 23.06.2014 um 20.00 Uhr sind die neuen Geocoins auf unserem Webshop auf www.kuertu.ch verfügbar.
  8. Es hat eine Regeländerung gegeben. Nun kann man nach dem Würfeln bis 28 Tage danach noch Tauschanfragen stellen, vorher waren es nur 7 Tage.
  9. Das Spiel ist nicht ein gefroren, da im März 3 Spieler das Spiel komplettierten, 400x gewürfelt wurde und momentan 317 aktive Spieler sind. "Viele" ist relativ, bei 2074 verschiedenen Geocachern, die bis jetzt im Minimum einen Monopoly Cache geloggt haben, sind es gerade mal 107, die den Bonus haben, das entspricht etwa 5 %. Ich musste bis jetzt nur einem einzigen Geocacher 3 Zusatz Würfe geben, weil er alle Caches aktiviert hatte und mit 0 Würfen genau auf dem Startfeld stand. Diese Situation ist die einzige die zum Deadlock führt. An deiner Stelle rate ich dir Cacher direkt anzumailen, die dir irgendeine Karte mit dir tauscht (es muss nicht die Fehlende sein), damit du 3 extra Würfe erhälst.
  10. Bei mir werden die Beschreibungen der Cachelistings nicht komplett dargestellt. Habe des wegen ein Multi nicht machen können, weil der Beschrieb fehlte. Gibt es da schon ein fix oder trick wie man das löst? Oder muss ich auf das nächst update hoffen?
  11. Habt Ihr das auch schon gehabt, dass am Ende eines Multis mehrere Logbücher zur Auswahl standen? Ich weiss, man kann denken, es wäre noch eines als Ersatz da, falls eines voll wird, doch bei mir waren es gleich 4 und jedes Buch hatte eine andere Bedeutung. Kennt ihr aber Geocaches, bei denen die verschiedenen Logbücher auch physikalisch auseinander liegen und je nachdem welchen Weg man geht, man sich in ein anderes Logbuch einschreibt? Bin mal auf die Antworten gespannt.
  12. Nun ist es genau 1 Jahr her, seit der erste Swiss Monopoly Geocache publiziert wurde. Darum feiern wir Geburtstag und schauen mal zurück ins vergangene Jahr. Hier habe ich mal einige Zahlen zusammen getragen: 935757 M Geld ist momentan im Spiel. 236867 M Mietzins wurden in diesem Jahr gezahlt. arlesheimcacher musste den höchsten Mietwert von 975 M an 4Peanuts zahlen. 16196x wurde gewürfelt, alleine bajassli hat mit 138x am meisten gewürfelt. 7577 Logs von 1939 verschiedenen Geocacher. 6845 M war der grösste ausbezahlte Bonus ging an LIANA25(2. Worlddiver 4780 und 3. Joggeli71 4605) 5006 Strassen wurden Aktiviert. Basel Steinenvorstadt wurde mit 260x am meisten gezogen und Lugano Via Nassa mit 200x am wenigsten oft. 4430 Tauschanfragen gab es, wovon 1250 Karten getauscht wurden. 1890 Favoriten Punkte wurden Insgesamt für alle Monopoly-Caches in einem Jahr vergeben. 883 angemeldete Spieler wovon 101 Spieler alle Spielkarten haben und 66 Spieler haben den Bonus geloggt. 488x landete jemand im Gefängnis, dabei wurde Fö-nix mit 7x am meisten inhaftiert. ~60x mussten Monopoly Geocaches gewartet werden. Wir danken allen Geocachern für die positiven Logs und Erlebnisse. Allen Owner hier mal ein grosses Danke schön für die Pflege und das Aufrechterhalten dieser Serie. Viel Spass auch im 2014 mit unserer Monopoly Serie.
  13. -Es wird keine Neuauflage für den Basler Basilisk Geocoin geben, da diese Limitiert und Nummeriert sind (1/250-250/250) -Meine neue Homepage ist nicht WordPress, sondern was anderes und daher nicht wiederverwendbar.
  14. @ernies: Ich kann da noch was machen, ich melde mich in 1-2 Tagen noch mal.
×
×
  • Neu erstellen...