Zum Inhalt springen

daisy1620

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daisy1620

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    am Zürisee

Letzte Besucher des Profils

3'143 Profilaufrufe

Leistungen von daisy1620

Stammposter

Stammposter (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Laserlogoshop ist immer eine gute Zusammenarbeit. Was mir noch eingefallen ist, ich habe mal im Geocoinshop.de einen personalisierten Coin anfertigen lassen. Dann ist die Rückseite aus einer Auswahl vorgegeben und die zweite Seite kann individuell graviert werden. Scheint mir aber inzwischen auch recht teuer geworden. Und wohl auch nicht genau das was du willst.
  2. Beim obengenannten Laserlogoshop (und wohl auch anderen Shops) kann man auch Kunststofftokens machen lassen. Die gammeln dann nicht so schnell, falls sie draussen in eine Box sollen. Aber natürlich längst nicht so wertig wie ein echter Coin.
  3. daisy1620

    Happy 2023!

    Ganz herzlichen Dank und auch die besten Wünsche zurück bzw. an alle im Forum.
  4. Hallo von mir gibt es wahrscheinlich keine gute Antwort 🤐, aber ich habe zumindest die App auf Samsung Note. Hatte letztens sogar Cartridges runtergeladen, die auch geöffnet werden können. Bei mir sind die Cartridges auf dem Telefonspeicher und nicht der SD Karte, weiss aber nicht mehr, ob ich das mal ausgewählt hatte. Wenn ich das Handy mit dem Computer verbinde, kann ich die Ordner alle sehen. (wäre vielleicht ein Umweg, wenn du über das Telefon den Ordner nicht auswählen kannst?) Das Speichern der Cartridge ging beim runterladen automatisch in den vorgewählten Ordner. Hoffe, dass noch bessere Antworten kommen und das Problem gelöst werden kann.
  5. daisy1620

    FakeGPS-Logs

    Nur so zur Info/Spass, den habe ich auch in der Statistik, immer vorne von der Zeit, aber keine Logs/Reviews geschrieben, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt wo es in der Statistik erscheint, alles neu durchgelesen habe ich nicht.
  6. Scheint über Pocket Queries zu gehen.
  7. Könnte schon gehen, aber mit Sitzpflicht und max. 4 Leuten pro Tisch ist es auch noch kein echter Stamm. Wäre aber sicher besser als gar nichts.
  8. bist du in Safari eingeloggt ins Geocaching? ich hatte die Anzeige eben auch, aber auf dem Notebook, da hat er oben in der Ecke noch das "Login" angeboten.
  9. Ich habe ein Dakota 20, dort ist normal eingestellt, dass er mir die Luftlinie anzeigt. Und das funktioniert auch bisher immer. Wenn ich das Routing will, muss ich das im Menü so einstellen, auch das hat bisher normal funktioniert. Aber habe jetzt nicht speziell für diese Frage nochmal nachgeschaut.
  10. Mit der alten Version hatte ich auch immer mal von Hand, trotzdem über die App, die Nummern eingegeben, weil mir das erkennen zu lange dauerte. (egal, ob nun wegen der Engine oder meiner nicht ausreichend versierten Bedienung). Mit der neuen Version, konnte ich nun bei den letzten beiden Events mal ein paar mehr Trackables discovern. Es geht extrem schnell und ich glaube, dass es auch keine nicht Erkennungen gab. Einmal wurde, glaube ich, ein falscher Code gefunden.
  11. Hatte das auch mal auf dem Schirm, aber wohl nicht mehr verfolgt. Ist das nicht die Liste im Profil?
  12. Im Prinzip wohl schon. Und auch noch unter Zeitdruck. Oder wie Escape Room, aber weniger physische Hindernisse.
  13. oh ha, die Story hört sich aber sehr ähnlich an
  14. Hat jemand schon von waedimission.ch gehört oder denkt drüber nach, die zu machen. Ist keine Werbung, weiss auch nicht, ob die gut ist, aber hatte nur einen Promo-Code in meinem Postfach, für 50% Ermässigung. Falls jemand Interesse hat, dann kann ich ihn verraten.
  15. Hallo zusammen ich habe beim Aufräumen noch 5 Klettergriffe (gross) gefunden und wollte sie hier anbieten. Befestigungsschrauben sind dabei Verschicken ginge, aber es sind immerhin 1,3 kg, ansonsten Abholung in Wädenswil.
×
×
  • Neu erstellen...