Zum Inhalt springen

*ra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *ra

  • Geburtstag 14. Juli

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Hegne

Leistungen von *ra

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wegpunkt bearbeiten dann ganz unten rechts auf die drei waagrechten Striche tippen: direkt unter Löschen steht „Neuen Wegpunkt proj“-izieren
  2. Ich habe mein 650t seit dem 12. März und bin sehr zufrieden. Ich finde, dass es schneller wach wird als die Geräte, die ich früher hatte (etrex, colorado, oregon) - also schneller die aktuelle Position findet. Das große Display mit der großen Schrift ist sehr angenehm, besonders, da meine Augen früher im Nahbereich besser waren Akkuleistung ist ok für so ein großes Display und dass das Gerät größer als die vorherigen ist, macht mir überhaupt nichts aus. Wenn es jetzt noch eine Funktion gäbe, damit man zwischen Cache-Beschreibung und selbst eingegebenem Wegpunkt mit einem Klick umschalten könnte...
×
×
  • Neu erstellen...