Zum Inhalt springen

kücH2O

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Gais

Leistungen von kücH2O

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank! In Stockholm werden wir so Gott will noch in diesem Jahr sein und dann schauen wir uns die Vorschläge gerne an.
  2. Wir planen einen Schwedenaufenthalt und wollen auf der E 45 rauf und über den Polarkreis. Den Rückweg werden wir vermutlich über die Ostküste machen. Wer hat Erfahrung mit guten, sehenswerten Caches dort im kühlen Norden?
  3. Guten Abend ja und danke für die Unterstützung, jetzt gehts wieder mit allem: kann nun mit Hilfe von firefox laden! Vielen Dank!
  4. Guten Morgen! Ich habe die gleiche Problematik, nur mit dem Garmin 600t und Mac. Ist schon frustrierend, jetzt wo das Winterwetter so herrlich ist... Lg kücH20
  5. Hallo hast du nun ein iphon kriegen können? Ich hätte noch eines, WLAN-fähig: iphon 4s, dreijährig...
  6. Wer hat schon mal die Mitgliedschaft bei groundspeak bezahlt mittels iTunes? Danke fürs helfen!
  7. Vielen Dank für die Antwort. Wir werden (hoffentlich denke mein Mann auch so..), wechseln auf den Browser des alten Pc's und dann warten auf Garmin.. schös Wuchenendi!
  8. bin noch bei der Arbeit bis morgen, aber Internetexplorer würde passen. Mit Chrom gings auf dem gleichen Laptop aber auch nicht...Irgendwo hats ein Wurmnest... Aber Danke alleweil viel mal!
  9. Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben nach wiederholter Übung, nun das neue Garmingerät an den alten Lap angeschlossen und der kannte Garmin. Vor 3 Jahren haben wir Garmin mitgeteilt, dass wir mit einem eTrex Venture starten. Ob dieses Bekanntsein bei Garmin nun der Schlüssel war sei dahin gestellt. Zurück bleibt bei mir die Frage, warum ich den Communicator auf den neuen Lap nicht installieren kann, resp. warum er sich aufhängt...aber immerhin kann ich das Gerät live austesten. Den Hinweis überweise ich an den Lieblingsmann, der kennt sich da eher aus als ich aus der Sozialwissenschaft...
  10. Vielen Dank für den Tipp, den ich morgen gleich mal überprüfen werde...und dann mit dem link auch testen..
  11. Habe ich doch heute stolz und vorfreudig ein Garmin Oregon 600t gekauft. Wollte ich doch gleich ausprobieren. Ich werde von Garmin permanent aufgefordert den Communikator zu laden, dieses geht ja noch, aber wenn ich weiter will, ist er der Meinung, dass er nicht geladen wäre. In meinen Downloads sehe ich dass er sehr wohl runtergeladen ist... mei, wo stehe ich mir auf der Leitung? Im Moment scheint mir Garmin doch komplizierter als das Satmap...(genervt..) Regula
  12. über das immer wieder auf Englisch schalten müssen, bei jedem Kontakt mit der Homepage habe ich mich in der letzten Zeit auch gewundert...
  13. kücH2O

    "Statistik-geil"

    Auch wir lieben es unsere Füsse zu nutzen, Powertrail hin oder her. Wir würden es jedoch sehr begrüssen, wenn die Anliegen von aku+Udo in den Beschreibungen zu finden wären, vielen Dank im Voraus!
  14. Ja diese Höhlen kenne, jedoch aus dem "vordemcacherzeitalter"!
×
×
  • Neu erstellen...