Zum Inhalt springen

Pakasch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

359 Profilaufrufe

Leistungen von Pakasch

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. GC-Nick: Pakasch Vorname: Patrik & Karin Homebase: (Bündner) Rheintal Einsatz-Region: SG / FL / SG Erreichbar via: pakasch@gmx.ch Sprachen: Deutsch Ich helfe gerne: Bei allen Fragen Vorstellung / Besonderes: Wir sind 'erst' seit vier Jahren dabei, haben einige Founds und auch eigene Caches ausgelegt. Meine Liebe gilt den Mysteries - hier habe ich eine grössere Erfahrung und helfe besonders hier gerne weiter - stelle mich auch als Beta-Tester zur Verfügung. Doch auch alle andern Fragen rund ums Caching werden von mir gerne beantwortet oder ich weiss, wer uns aus meinem Cacherumfeld dann konkret weiterhelfen kann.
  2. http://www.geocheck.org Hier steht es offiziell. Die Seite wurde gehackt. Die Koords kann ich verkraften, aber in der Datenbank sind auch Passwörter hinterlegt. Und das beunruhigt mich.... Also morgen heisst es für mich: Passwörter wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...