Zum Inhalt springen

Competition67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Competition67

  • Geburtstag 18.12.1967

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ermatingen (TG)
  • Interessen
    Familie, Geocaching (aha... ;-), Bushcraft, Trekking, Wandern, Computer, Fotografieren und Filmen, "Gear-Junkie" ;-), z.B. Taschenlampen und Messer

Letzte Besucher des Profils

41'069 Profilaufrufe

Leistungen von Competition67

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Salü zusammen Herzlichen Dank schon jetzt einmal für eure Antworten! Irgendwie komisch, nach welchem Muster (warum...) die automatische Analyse von Norton die Seite als so gefährlich einstuft...? Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk
  2. Salü zusammen Wollte heute - nach ewig langer Zeit - wieder einmal die Webseite "gclogbuch.de" aufsuchen. Mein Norton hatte da "gar keine Freude" und riet mir eindringlich, die Webseite nicht zu öffnen... Wisst ihr da etwas Genaueres? Nutzt ihr die Seite (noch)? Gibt es eurer Meinung nach gute Alternativen für Logbuch-/Logstreifenvorlagen? Früher habe ich dort des Öfteren Vorlagen für Logstreifen heruntergeladen. In der Beilage noch zwei Screenshots des "Gemeckers" 😉 Besten Dank für eure Rückmeldungen! Competition67, Daniel
  3. Danke für deinen Einsatz und die nützlichen Karten! [emoji106][emoji122] Gesendet von meinem SM-T860 mit Tapatalk
  4. So, gerade eben via Garmin Express entdeckt! Mal schauen, ob die (bei mir...) sehr zahlreichen Abstürze der Version 2.90 damit behoben sind. Changes made from version 2.90 to 3.00: Fixed possible shutdown when reviewing POIs on the mapGruss Competition67
  5. Salü zäme Heute ist mir mein eTrex Touch 35 mit der Firmwareversion 2.90 im Feldeinsatz zweimal "abgeschmiert". Einmal wollte ich einen Cache mittels "Suchbegriff eingeben" - "Zum Suchen Namen eingeben" aufrufen. Das andere Mal wollte ich einen projizierten Wegpunkt im Wegpunktmanager auf der Karte anzeigen lassen. Der Bildschirm wurde beim Absturz nicht ganz dunkel sondern blieb leicht hell. Durch längeres Drücken des Einschaltknopfs startete das GPS dann jeweils wieder auf. Leider musste ich dann auch immer im Profil (Geocache) meine bevorzugten Karten wieder neu einstellen... mühsam! Bis dato, also bei vorherigen Firmware-Versionen, hatte ich entweder Glück, oder diese "alten" Versionen waren schlicht und einfach weniger bugy... Hoffe, dass Garmin da schnell eine verbesserte Version bringt! (Ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben! ) Rutsched guet! (Das neue Jahr findet ihr/euch zum Glück auch ohne GPS... ) Competition67
  6. Version vom 18. Dezmber 2015 Das findet sich dazu auf der Garmin Webseite: Changes made from version 2.80 to 2.90:Fixed issue with incorrect map orientation and zoom level on map page. Fixed issue with time display in night mode. Fixed issue calorie calculation. Fixed issue with speed display in data fields. Fixed issue with importing adventures from SD cards. Schaun' wer mal! Frohe Festtage und Gruss Competition67
  7. Coole Sache, danke! Das probiere ich doch auch gleich aus!
  8. Salü zäme Bin auch Cablecom Kunde und bei mir dauert der Zugriff auf die Webseite von geocaching.com mittels neustem Firefox gerade wieder ewig! Rödel, rödel....
  9. Salü sbeelis Danke für deine kurze, klare Anleitung. Super! Hat bei mir tipp-topp funktioniert. Habe gleich noch ein paar andere, nützliche Karten aus der Liste so installiert. Coole Sache! Ich hoffe, alle nehmen sich deinen Bitte bezüglich Datennutzung (gratis Lizenz der Landestopo) zu Herzen!
  10. Ja bitte, weiter so! Super Sache, ganz herzlichen Dank! [emoji106] [emoji122] [emoji2]
  11. Das tönt ja äusserst spannend und interessant. Freue mich schon jetzt! [emoji2][emoji106] Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
  12. Ich hatte das Teil früher mal auf meinem Android Smartphone. Bin aber irgendwie damit nicht so richtig "warm" geworden. Allerdings waren das noch sehr frühe Beta- (oder sogar Alpha-...) Versionen. Ich glaube ich probiere es mal wieder aus. Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
  13. Bitte, gern geschehen! [emoji2] Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
  14. So, heute noch im Regen "rumgestoffelt" und den fehlenden Wherigo-Cache absolviert und somit die 7SofA auch noch erfüllt, yeah! [emoji2] Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...