Zum Inhalt springen

c:geo login Problem


Competition67

Empfohlene Beiträge

Salü allerseits

Seit gestern kann ich mich auf meinem Samsung Galaxy S2 in c:geo nicht mehr bei gc.com anmelden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung... :-(

Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Lösungsansatz?

 

Danke für eure Unterstützung!

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

Zuerst einmal besten Dank für eure Antworten.

War vor kurzem mit einem Kollegen auf einer Cachetour. Auf seinem HTC konnte er sich mit c:geo problemlos einloggen und dann seine Logs auch gleich online senden. Bei mir auf dem SGS2 ging nix. Es kam immer "unbekannter Fehler" :-(

Auf meinem Galaxy Tab geht es übrigens auch nicht.

Ich nutze meines Wissens die aktuellste Version von c:geo und habe auch nie etwas bewusst geändert. Plötzlich funktionierte es einfach nicht mehr!

Als ich bei gc.com die App Berechtigungen überprüfte, musste ich feststellen, dass meine anderen Apps aufgeführt sind, c:geo jedoch nicht (mehr). Warum, weiss ich jedoch nicht... Komische Sache!

 

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

Zuerst einmal besten Dank für eure Antworten.

War vor kurzem mit einem Kollegen auf einer Cachetour. Auf seinem HTC konnte er sich mit c:geo problemlos einloggen und dann seine Logs auch gleich online senden. Bei mir auf dem SGS2 ging nix. Es kam immer "unbekannter Fehler" :-(

Auf meinem Galaxy Tab geht es übrigens auch nicht.

Ich nutze meines Wissens die aktuellste Version von c:geo und habe auch nie etwas bewusst geändert. Plötzlich funktionierte es einfach nicht mehr!

Als ich bei gc.com die App Berechtigungen überprüfte, musste ich feststellen, dass meine anderen Apps aufgeführt sind, c:geo jedoch nicht (mehr). Warum, weiss ich jedoch nicht... Komische Sache!

 

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Habe auch das selbe Problem.Habe jetzt mein smartphone ganz abgeschaltet und den Pin Code neu eingegeben und das Ding läuft wieder wie am anfang.

 

Gruss Oppede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

Problem gelöst! :)

Habe soeben in der c:geo Facebook-Gruppe gesehen, dass eine neue RC Version draussen ist, die just diesen Bug behebt!

Flugs installiert und es funzt wieder! :D

 

Gruss

Competition67

 

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...