Zum Inhalt springen

Biete: Nanos und Nano Logbücher


kollyfamily

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Cache "Nano Schocktherapie" (GC5K1FY) habe ich über 200 Nanos verbaut. Dazu habe ich mir von einer Metallfirma in Shanghai grosse Mengen Nanos bestellt.

Dies verkaufe ich hier im Forum nun weiter.

Ich habe Nanos in grün, silber und schwarz und dazu passend Logbücher.

 

Qualität:

  • Die Nanos sind Ok. Die Dichtungsringe sind aber bei der Schocktherapie oft nach etwa 30 - 50 Mal auf und zumachen kaputt gegangen.
  • Die Logbücher sind gut, der Klebstreifen ist ein wenig tieferer Qualität als bei den Originalen.
  • Bei der Schocktherapie kannst Du die Nanos begutachten.

 

Preis:

  • Die Nanos sind 1 Franken pro Stück
  • Die Logbücher sind 50 Rappen pro Stück

 

Bestellen:

  • Schick mir bitte ein Mail oder mache einen Eintrag hier auf dem Forum.
  • Bitte gib deine Adresse an und wieviele Nanos von jeder Farbe Du willst und wie viele Logbücher.
  • Ich schicke sie dann per Brief zu (Porto übernehme ich ab 10 Franken, sonst 85 Rappen)
  • Bezahl mir den Betrag bitte auf mein Postkonto 20-645483-5 (Adrian Kolly)

Viel Spass beim Cachen wünscht euch,

 

Adrian von der Kollyfamily

post-6570-0-43468400-1433595146_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...