Zum Inhalt springen

Unbegrenzte Anzahl Caches mit Beschreibungen fürs Oregon


hoeggi

Empfohlene Beiträge

Na gut....ganz nach dem Motto 'selbst ist der Mann', habe ich mein 60Cx Script/Programm so angepasst, dass es jetzt mit einem Filter arbeitet und mir regional oder Filter abhängig GPX Dateien mit 5000 Caches erstellt und der Rest wird als POI geladen :D

 

Und weil es so Spass macht, erstellt mir das Programm auch gleich noch Tom Tom POI's von allen Caches :ph34r::thumbup::ph34r::thumbup::ph34r::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...