Zum Inhalt springen

GPSmap 62sc - Fieldnotes


Kangooo

Empfohlene Beiträge

Hmmm komisch. Das User Manual fuer das Sc ist identisch wie das der aelteren modelle. Fragen an den Newbie ( ohne zu wissen ob Du einer bist ) :

 

1. Hast Du schon einen als gefunden eingetragen? ( und somit die Datei generiert?)

2. Suchst Du nach der richtigen Datei?

3. Hast Du auch mit der Windows Suchen Datei gesucht?

4. Hast Du schon das letzte Update?

 

Falls Du alles mit Ja beantworten kannst, musst Du moeglicherweise auf weitere Updates warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm komisch. Das User Manual fuer das Sc ist identisch wie das der aelteren modelle. Fragen an den Newbie ( ohne zu wissen ob Du einer bist ) :

 

1. Hast Du schon einen als gefunden eingetragen? ( und somit die Datei generiert?)

2. Suchst Du nach der richtigen Datei?

3. Hast Du auch mit der Windows Suchen Datei gesucht?

4. Hast Du schon das letzte Update?

 

Falls Du alles mit Ja beantworten kannst, musst Du moeglicherweise auf weitere Updates warten...

 

 

Ja,ich kann alles mit ja beantworten, also muss ich wohl aufs nächste Update warten :angry: :angry: :angry: :angry:

 

Falls man mit 4153 Founds noch Newbie ist bin ich einer :)

 

Danke für deine Anregungen!

Bearbeitet von Kangooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Newbie ist immer so eine Sache, man weiss hier nie mit wem man es zu tun hat ;-)

 

Das mit den Fieldnotes ist ne andere, ärgerliche Sache. Ich wuerde mal bei Garmin reklamieren, aber sehr deftig! Das kann ja nicht sein !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Znuk

besten Dank für die neue Anregung.

 

Ich hab heute mal die Garmin.de Serviceseite angeklickt und die telefonische Hilfe um Rat gefragt.

Ich war hellauf begeistert, keine lange Warteschleife,sofort spitzenmässige und vor allem fachkundige Beratung.Das Ganze hat keine 5 Min gedauert, da war mein Problem aus der Welt geschafft.

 

Diesen Schritt kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme und Fragen zu seinem Gerät hat !!!

 

nun zu den Fieldnotes:

 

In der Visit_text waren die Cachenamen eingetragen und nicht die GC-Codes.Fieldnotes braucht verständlicherweise die GC- Codenummern um den Cache zu finden !

Der Bedienfehler lag in der Übertragung der GPX Datei von GSAK zum GPS.Dort war eingetragen %smart und nicht %code.

 

Tja kleine Ursache - große Wirkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...