Zum Inhalt springen

Abosso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von Abosso

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Attila Vielen Dank für deine Antworten. Gruess Abosso
  2. Hallo zusammen Ich bin seit einiger Zeit am Vorbereiten einer Cache-Runde in meiner näheren Wohnumgebung. Aktuell arbeite ich verschiedene Ideen aus, um eine möglichst abwechslungsreiche und spannende Cache-Runde zu erstellen. Bald werde ich mich um die Bewilligung kümmern, da die Caches auf öffentlichem Grund im Wald platziert werden. Nun habe ich noch einige Fragen, zu welchen ich im Netz noch keine Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen... Es geht konkret um die folgenden Fragen: - Wenn ich auf öffentlichem Grund in einem Wald eine Cache-Runde ins Leben rufen möchte, reicht es da, den zuständigen Forstwart um Bewilligung zu bitten, oder muss ich noch bei der Gemeinde oder sonst einer Stelle anklopfen? - Gibt es noch sonstige Tipps, was ich beim Auslegen der Caches beachten muss, welche nicht auf der Homepage von "Geocaching.com aufgeführt sind, jedoch aufgrund von Eurer Erfahrung durchaus Sinn machen? - Erhalte ich als Owner bei jedem Log meiner Caches eine Nachricht? Wenn ja: per Mail oder muss ich auf der Homepage "Geocaching.com" aktiv nachschauen gehen? - Kann ich die Texte meiner Caches im Nachhinein noch anpassen oder ergänzen? - Verwalte ich meine Caches dann auch über die Seite "Geocaching.com"? Bereits im Voraus bedanke ich mich für Eure Unterstützung Gruess Abosso
×
×
  • Neu erstellen...