Zum Inhalt springen

MiKä

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Starrkirch

Leistungen von MiKä

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo pchappuis Auch ich kämpfe nur noch mit diesem Rätsel, alle anderen gingen besser. Aber ich bin sicher uns werden die Tomaten noch von den Augen fallen. Grüsse MiKä
  2. Aktualisieren hat bei mir nichts gebracht, ich musste die Folge löschen und wieder neu laden. Nun habe ich auch die richtige Nummer.
  3. Ich habe genau das selbe Problem auf meinem iPhone.
  4. Ja mein TB war auch einer der nach Mallorca gereist ist und wieder zurück gekommen ist. Es ist meine erste Teilnahme an einem solchen Rennen. Mir ist nicht klar wo in den Regeln steht, dass er nicht "organisiert" Reisen darf. Ich war auf dem "Good Bye 2015" Event und habe da unsere 3TB's abgelegt. Sie wurden von Final direkt mitgenommen mit der Bemerkung, dass er gut eine Woche später nach Mallorca will. Mein Gedanke war, cool das gibt ein paar Kilometer. In der Zwischenzeit sind die TB's wieder zurück in der Schweiz in den Händen von scatman67. Die beiden waren gemeinsam in einem kurzen Cacheurlaub auf Mallorca. Natürlich kenne ich beide Cacherkollegen sehr gut. Dennoch bin ich mir keiner Schuld bewusst, gegen die Regeln des Rennens verstossen zu haben. Ich war einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort als ich die TB's abgelegt habe. Wenn zu diesem Punkt auch Cacherkollegen gehören, die ich ein paar Mal im Jahr sehe, dann bin ich sehr gespannt wie die Rennleitung diesen Punkt einhalten möchte. Kennt die Rennleitung alle Nicks und deren Familienangehörigen und Freunde? Ich bezweifle es. Wenn ich in irgend einer Form gegen die Regeln verstossen habe, lasst es mich wissen und ich nehme den TB aus dem Rennen.
  5. Ich bin auch fürs tauschen zu haben. Ich fände ein Event noch cool.
  6. Danke fürs Organisieren des Rennens. Ich habe heute bereits einen TB angelegt und ins Rennen eingeloggt. Muss dann nur noch das richtige Rennmotto beschreiben, damit er hoffentlich viele Kilometer schafft. Grüsse MiKä
  7. Hallo Khadija Als leidenschaftlicher Brettspieler hätte ich Interesse den Swiss Monopoly #7 zu adoptieren. Ich habe ihn heute endlich selber mal gelöst. Bin zwar nicht selber in Solothurn wohnhaft aber ich kann eine Zeitnahe Wartung auf jeden Fall sicherstellen. Meine bisherigen Caches haben mit Brettspiele zu tun und so würde der Monopoly natürlich sehr gut dazu passen. Wenn interesse besteht einfach melden. Liebe Grüsse Mike aka MiKä
  8. Nein auch bei Multis da habe ich es jetzt gerade getestet. Aber ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Ich wollte gestern eine Letterbox die Koordinaten ändern, weil alles zu Hause gelöst werden konnte. Und das geht auch heute nicht. Allerdings bei Multis und ? funktioniert es nun. Dass es bei Tradis nicht geht verstehe ich, aber bei den Letterboxen wäre die Option schon schön, denn viele Letterboxen sind ja ? im herkömmlichen Sinne.
  9. Danke allen fürs testen. Bei mir zeigt sich das Problem immer noch. Nun habe ich es noch im Büro getestet. Auch da auf 2 verschiedenen Browsern. Leider noch das selbe Ergebnis. Hoffe mal, dass es bald wieder geht.
  10. Habe es nun auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Accounts und drei verschiedenen Browsern getestet. Immer mit dem oben beschriebenen Ergebnis.
  11. Hallo zusammen Habe nur ich das Problem oder bastelt GS an der Webseite? Ich kann keine Koordinaten anpassen zum Beispiel wenn ich ein Rätsel gelöst habe. Der Editieren Stift erscheint nur ganz kurz und verschwindet dann wieder. Habe in verschiedenen Browsern getestet. Grüsse Mike
  12. Hallo zusammen Ich bin gerade bei dem hier: http://coord.info/GC25TQG von raver76 resp. seinen 14 Rätseln damit man am Schluss den Bonus noch machen kann. Habe alle ausgedruckt und kann nun ohne Compi dran rum rätseln. Grüsse MiKä
×
×
  • Neu erstellen...