Zum Inhalt springen

skiipy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von skiipy

  1. Hallo zusammen

     

    Ich bin zur Zeit am basteln und Programmiren. Versuche diverse Sensoren aus wie z.B. Annäherungssensor oder Magnetsensor wo Motorensteuern oder auch andere Teile.

    Vielleicht hast du ja auch eine Idee von einem Technikcache wenn ja würde ich gerne Helfen das ganze umzusetzen.

     

    Schreib doch eine PM wenn du Interesse hast.

     

    Gruss Peter

  2. Um wenigstens das Loggen zu verhindern, kannst du ja hingehen und die Dose schlicht und einfach wegnehmen... da dürfte sich schnell herumsprechen/-schreiben, dass da nichts mehr zu holen ist.

     

    was Bringt dir das wen du den Log verweigerst. Aber da die Navis nicht aktuell sind eine grosse suche nach der Büchse auslöst und so der Vogel noch mehr gestört wird.

    Also besser sie finden die Büchse schnell so hat der Vogel auch wieder seine Ruhe und kann sie weiter um sein Nachwuchs kümmern.

     

    Gruss Peter

  3. Hallo zusammen

     

    Gibt es im GSAK eine Möglichkeit wie ich eine Route zusammenstellen kann und danach als gpx auf mein GPS laden kann. z.B. ich fahre nach x und möchte auf dieser Strecke alle Cache die 1km von der Strecke weg sind als gpx. Bei den Pocket Queries kann man das mit den 1000 Cache pro abfrage. Nur ginge es im GSAK einfacher da dort schon alle Cache in der Datenbank liegt und nur noch sortiert werden müssen.

     

    Danke für die Hilfe

     

     

    Gruss Skiipys

  4. Wir sind dann auch dabei

     

    Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert.

     

    Und wer rechnet das ganze aus und führt dann Buch das man eine Übersicht hat wer wo steht?

     

    Gruss Skiipy

  5. Theoretisch ja, praktisch nein: Das Gerät ist in Europa nicht zugelassen. Es enthält ja noch einen "Radiosender", welches nicht in den zulässigen Frequenzbändern (in Europa) sendet.

     

    das Vorgänger Model ist in Europa zugelassen nur in der Schweiz nicht was halb auch immer. Es gibt auch noch diverse andere Anbieter von solchen Ortungsgeräten die auch in der Schweiz zugelassen sind.

  6.  

    Ich meine, diese sind an die Karte gebunden und können weder auf eine andere Karte noch in den internen Speicher kopiert werden. Ob sich dieser Kopierschutz knacken lässt weiss ich nicht...

     

    en gruess, tommiB

     

     

    Die SD-Karten haben keinen Kopierschutz.

    Die Aktivierung hängt aber mit SD-Karte Seriennummer zusammen dadurch lauft eine Kopierte SD-Karte nicht. Du kannst aber sie aber nur durch Kopieren sicher wen die Daten verloren gehen kannst du sie wieder zurück speichern und die Karte läuft wieder.

     

    Gruss Skiipy

  7. Hallo zusammen ihr Montana Besitzer

     

    Wer von euch ist mit dem Montana schon Auto gefahren wird da die Autohalterung dazu benötigt das man die Routen Führung funktioniert und wird eine Strassensoftware benötigt oder reicht die Topokarte.

     

    Danke euch für die Antwort

     

     

    Gruss Skiipy

×
×
  • Neu erstellen...