Zum Inhalt springen

Routen und downloads


triskell

Empfohlene Beiträge

Das sind meine Probleme zur Zeit. Downloads: statt ein Geocache wird ein Wegpunkt gespeichert. Als GPX-Datei runtergeladen.

Route: Ich wollte mir eine Route auf GC durch die Bretagne erstellen. Dann erhielt ich die Mail: keine Daten gefunden. Ich probierte es mehrmals. Wo mache ich Fehler?

Wer kann mir helfen?

triskell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Ich lade einen Cache per GPX-file runter. Auf BaseCamp erscheint nur das Signet und die GC-Nummer und auf dem Oregon wird nur der Wegpunkt gespeichert ohne Daten.

Ich erstelle eine Route und anschliessend ein Pocket querie mit allen wichtigen Angaben. Ich sehe aber auf der Vorschau nichts und im E-Mail kommt die Meldung: keine Daten gefunden. Datum auf den Tag des Erstellen gesetzt.

Ein bisschen viel auf's Mal?!? :(

Danke von triskell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist die Daten der Route vonMorlaix durch die Monts d'Arreé nach Brest eingetroffen. Habe ausprobiert und meine E-Mail als Zweitadresse eingegeben und es hat geklappt.

Bleibt "nur" noch das Problem, dass die Caches als Wegpunkte erscheinen und ich keinen Zugriff auf Beschreibung und Hints habe. Habe einen einzelnen Cache ins GPS übertragen, fand ihn dort aber auch nur als Wegpunkt. Nützt aber nichts, wenn ich bei Multis die Fragen nicht finde.

An aatak: Beim normalen PQ habe ich die Möglichkeit gesehen, die Koordinaten einzugeben, bei der Route nicht.

triskell

Bearbeitet von triskell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...