Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huiii... :-D da kann man tolle Dinge damit machen. Aber mir kam da grad der Gedanke... JEDER kann doch den Code verändern. Ein Schelm, wer an sowas denkt. Gellt!?

Geschrieben

Richtig! Hei, manchmal ist es doch so einfach. Ich denke, man sollte es mit Araldit/Silikon gleich "versiegeln". Wie gesagt, wirklich tolles Produkt.

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe lässt sich die Dose auch nicht wie jedes handelsübliche Zahlenschloss mit Drehen der Zahnkränze und gleichzeitigem Ziehen des Bügels öffnen. Da ist bloss ein Einstellrad. Sehe ich das richtig, oder muss man da durch alle 1000 Kombinationen durchdrehen?

Geschrieben

Jede der drei Zahlen kann man einzeln wie bei einem normalen Zahlenschluss einstellen. Den (Dreh-)Knopf kann man nur drehen, wenn die richtige Kombination eingestellt ist und damit die Box öffnen.

Geschrieben

Die erste Serie der "Metall-CacheBox" ist darum bereits ausverkauft - Nachschub ist bestellt.

Da scheinen einige Cacher clevere Ideen für Caches zu haben, wir dürfen uns also auf spannende Caches freuen!

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe lässt sich die Dose auch nicht wie jedes handelsübliche Zahlenschloss mit Drehen der Zahnkränze und gleichzeitigem Ziehen des Bügels öffnen. Da ist bloss ein Einstellrad. Sehe ich das richtig, oder muss man da durch alle 1000 Kombinationen durchdrehen?

wieso fragst du das??

• 5 Monate später...