Zum Inhalt springen

Stirnlampe Petzl NAO: wer hat sie?


wizzzzard

Empfohlene Beiträge

mich stört schon lange die ewige fummelei an der intensitätsregelung, speziell wenn man was von einem blatt/karte ablesen muss oder bei einer zwischenstation ist, bei der man etwas lesen muss oder kollegen ins gesicht blenden (zumindest reagiert dann die angestrahlte lampe ;) )

 

diese lampe hat eine automatische regelung der lichtstärke, die gemäss foren link sehr gut funktionieren soll.

 

ich möchte mit diesem thread erfahren, ob es käscher gibt, die eine solche lampe haben, wie ihre erfahrungen sind und ob ggf auch ein nächtlicher leuchtmitteltausch möglich wäre.

 

ich selbst habe als standardlampe die fenix HP11 (momentan wegen kabelbruchs in reparatur), mit der ich von der lichtstärke sehr überzeigt bin.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine bei uns im Cacher - Rucksack leider ist sie nicht so viel im Gebrauch ich finde die richtige Einstellungen zu finden sehr kompliziert. Es gibt Vorgegebene Sportarttypen die man anwählen kann dann reagiert die Lampe schneller oder eher träger. Sie funktioniert auf jeden fall mit dem abblenden. Wenn der Akku leer ist könnte man auch noch normale baterien einlegen..

 

Tragekomfort ist sehr gut...

 

Mal sehen ev. kann man sie mal Testen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...