Zum Inhalt springen

Nichtpremiummember bekommt loceinträge mit !


psnokia

Empfohlene Beiträge

Ich hab mein neuen Cache für alle zugänglich gemacht.

Dann hat mir jemand zuleide gewerkt.

Ich hab den Cache rapariert und eine std später war er wieder weg.

Der Cache ist zwar etwas im Chrut aber von weitem einsehbar.

 

so, nun habe ich einen Test gemacht.

Ein Owner ohne Premiumzugang setzt den cache auf die überwachung.

Nachdem ändere ich nun im Listing auf "zugänglich nur für Premiummitglieder".

 

Und jetzt der Schreck..... der andere bekommt alle Loceinträge mit inkl. Korrdinatenänderung !!!!

 

klar, mein Fehler, von anfangan auf "nur sichtbar für Premiummember" setzten, doch ist es

schon etwas komisch, dass dies dann nicht geprüft wird.

 

was meit ihr dazu ? Ist dies ein Fehler oder i.o ?

 

 

 

ps und Off Topic

gehe mal bei einem deiner eigenen Listings auf bearbeiten und trage bei Zusätzlicher Hinweis

als letzter Eintrag / zeile [red] ein ohne [/red] zu beenden und mach die Schrift mit [h1] möglichst gross auch ohne zu beenden mit [/h1] speichern und gut listing anschauen.

Bearbeitet von psnokia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja schon korrekt, dann "er" hat ihn ja vor der Aenderung auf der Watchliste genommen.

Einfach danach alle Member-Watcher von der Liste ohne Kommentar zu loeschen, waere sicherlich auch nicht korrekt.

Da muesste man mal ueberlegen wie man das fuer beide Parteien am besten und elegantesten loest.

Ist halt wirklich eine Art Luecke die man evtl. nicht bedacht hat, von daher wuerde ich es halt trotzdem mal an groundspeak melden.

Generell geschuetzt ist dein Cache aber halt auch nicht als Premium Cache, da derjenige ja theoretisch auch einfach eine Mitgliedschaft kaufen koennte.

Bist du denn der Meinung das dich persoenlich jemand auf seiner Feindesliste hat oder ist es jemand den der Cache an diesen speziellen Ort stoert?

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja schon korrekt, dann "er" hat ihn ja vor der Aenderung auf der Watchliste genommen.

Einfach danach alle Member-Watcher von der Liste ohne Kommentar zu loeschen, waere sicherlich auch nicht korrekt.

Da muesste man mal ueberlegen wie man das fuer beide Parteien am besten und elegantesten loest.

Ist halt wirklich eine Art Luecke die man evtl. nicht bedacht hat, von daher wuerde ich es halt trotzdem mal an groundspeak melden.

Generell geschuetzt ist dein Cache aber halt auch nicht als Premium Cache, da derjenige ja theoretisch auch einfach eine Mitgliedschaft kaufen koennte.

Bist du denn der Meinung das dich persoenlich jemand auf seiner Feindesliste hat oder ist es jemand den der Cache an diesen speziellen Ort stoert?

 

Gruss

Manijaja

Du hast schon Recht mit dem lösen eines Members, aber wenn er keinen löst, sollte er meiner Meinungnach, nach der änderung kein Zugang mehr haben, vorallem, bei Versetzen des Caches. Die Loceinträge wären mir Wurscht, aber die Koordsänderung...

 

Sowohl der Landbesitzer selbst wie auch ein Anwohner habe ihr OK. gegeben ohne wenn und aber.

Ich denke, es ist Jemand der von weitem eben Einsicht hat, und es einfach lsutig findet, die suchenden und mich zu ärgern.

 

Als erstes wurde die Box mit Gewalt in das Versteck gehauen und dann aussen mit Kugelschreiber grossflächig und unübersehbar klar Markiert um den Fundort genau zu markieren. Dies deutet eher auf einen nicht persönlichen Angriff hin sonder eben sucht ihr deppen und schaut zu wie ihr die Box aus dem Versteck kriegt, ich amüsiere mich mit dem Feldstecher.

 

Ich bin nicht deprimiert oder fustriert, es gibt viele andere Büxen daher könnte ich ihn einfach archivieren, wäre einfach schade um die Idee.

 

gruess Peter

Bearbeitet von psnokia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja dann schon selbst die Loesung erarbeitet. :D

Vielleicht schafft es Groundspeak das bei Premiumcaches (bzw. wenn man sie darauf aendert) die Koordinatenaenderungen auch nur an Premium Member rausgehen.

Das klingt fuer mich nach einer akzeptablen Loesung (sowohl fuer dich als Owner als auch fuer die reinen Member).

 

Spielverderber gibt es wohl ueberall, hoffe auch das du deinen Cache nicht archivieren musst.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...