Zum Inhalt springen

Hilfe, Hilfe


Empfohlene Beiträge

Sch............. habe gesucht und gefunden. Weil die Tracking Nr. lesbar ist in der TB-Galerie werden die TB's geloggt. Na, ja, was gelernt. Meine Meinung; das ist primitiv. Hat ja nichts mit gesehen des Gegenstandes zu tun.

Nun, jedem das seine und mir eine kleine Enttäuschung. Ich hätte jedenfalls keine Freude. (nur dass die Statistik gross wird, ist ja fast Krankhaft). Werde in Zukunft darauf achten dass die Nr. nirgends sichtbar ist.

Habe jetzt halt Logs mit denen ich nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tracking Nummer in den Fotos gesehen und wollte dies hier melden, da du aber den Grund gefunden hast und enttäuschst bist habe ich mein "dicovered" wieder gelöscht. Obwohl der TB hat mir sehr gut gefallen, vielleicht treffe ich ja mal in natura.

Gruss silvERs.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die offene Stellungnahme. Zeigt Grösse. Habe mich inzwischen auch wieder beruhigt. Bin total erschrocken in so kurzer Zeit so viele Logs erhalten zu haben. Wusste nicht dass die Fotos veröffentlicht werden. Habe es erst auf diese Art erfahren wie die TB Galerie funktioniert. Weiss zwar immer noch nicht den Zweck derselben. Für das "Krankhaft" entschuldige ich mich.

Allen einen schönen Tag u viu gfreut's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pesutz hallo,

na ju discovern heisst ja auch "entdecken" und wenn i einen TB GC entdecke und er mir gefällt dann discovere ich ihn auch und lass doch den anderen den spass. es gibt unter uns böxler, die haben freude an der anzahl discovern. ( sammlung, wir briefmarken, oder so )

also bitte störe dich nicht am " entdecken" wo, wie und warum das auch immer ist. ja und du hast daraus gelernt, wenn du das nicht so haben willst.

 

ps auf meinem profil darfst du den wuwu sody discovern, ja du hast ihn ja dann auch gesehen, virtuell, oder so.

 

grüsse bazzi

 

und ps, deine entschuldigung nehme ich gerne an, wir machen alle fehler, viel spass weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...