Zum Inhalt springen

Urwigo


Empfohlene Beiträge

Kennt sich jemand mit Urwigo aus und weiss, wie man diesen für mobile Geräte (pocket PC-Device und Garmin) austesten kann, ohne ihn gleich zu veröffentlichen? Mit dem Emulator in Urwigo habe ich schon geprobt, jedoch ist ein Test auf dem Gerät sicher noch etwas aufschlussreicher. Auf der Wherigo-Seite funktioniert es nicht, ich bekomme da immer einen Fehler (Server was unable to process request. ---> Wrong Local header signature: 0x3CBFBBEF).

 

Ich wäre froh um eure Anregungen / Ideen.

 

Jack Dalton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schicke mir die Cartridge per Mail (Anhang) zu und öffne dann die Cartridge (Anhang im Mail) auf dem iPhone mit der APP Wherigo. Der Weg über iTunes geht natürlich auch, ist mir aber oft zu mühsam.

 

Bei GARMIN (Oregon oder Monterra) kopiere ich die Datei via USB auf das Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Super, danke für die tolle Hilfe! Es klappt auf beide Arten habe ich bemerkt!

 

Nun noch eine Frage, eventuell kann mir da ja jemand helfen:

 

Ich habe ein paar Stellen im Wherigo, wo ich den Spieler direkt anspreche (mit einer anderen Person). Nun ist es aber so, dass ich während dieses Gesprächs das Bild der Person, mit welcher der Spieler spricht, über dem Text anzeigen möchte.

Geht das irgendwie? Momentan arbeite ich damit, dass ich den Dialog auf einer Eingabe speichere, Dann verkette ich: "Wert", "Spieler.Name" "Wert", damit es einen Text gibt, jedoch kann man da ja kein bil mehr einfügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Super, danke für die tolle Hilfe! Es klappt auf beide Arten habe ich bemerkt!

 

Nun noch eine Frage, eventuell kann mir da ja jemand helfen:

 

Ich habe ein paar Stellen im Wherigo, wo ich den Spieler direkt anspreche (mit einer anderen Person). Nun ist es aber so, dass ich während dieses Gesprächs das Bild der Person, mit welcher der Spieler spricht, über dem Text anzeigen möchte.

Geht das irgendwie? Momentan arbeite ich damit, dass ich den Dialog auf einer Eingabe speichere, Dann verkette ich: "Wert", "Spieler.Name" "Wert", damit es einen Text gibt, jedoch kann man da ja kein bil mehr einfügen...

So, nun habe ich das alles geschafft und bin ein kleiner Wherigo-Experte mit Urwigo geworden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...