Jack Dalton Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 Kennt sich jemand mit Urwigo aus und weiss, wie man diesen für mobile Geräte (pocket PC-Device und Garmin) austesten kann, ohne ihn gleich zu veröffentlichen? Mit dem Emulator in Urwigo habe ich schon geprobt, jedoch ist ein Test auf dem Gerät sicher noch etwas aufschlussreicher. Auf der Wherigo-Seite funktioniert es nicht, ich bekomme da immer einen Fehler (Server was unable to process request. ---> Wrong Local header signature: 0x3CBFBBEF). Ich wäre froh um eure Anregungen / Ideen. Jack Dalton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daisy1620 Geschrieben 11. August 2014 report Teilen Geschrieben 11. August 2014 Du kannst im Urwigo die Cartridge erzeugen und dann diese auf dein Telefon kopieren. Genau so wie man es auch nach einem Download der Cartridge machen würde. Veröffentlichen brauchst du da gar nichts und dich auch nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JACKEROO99 Geschrieben 12. August 2014 report Teilen Geschrieben 12. August 2014 ...ich schicke mir die Cartridge per Mail (Anhang) zu und öffne dann die Cartridge (Anhang im Mail) auf dem iPhone mit der APP Wherigo. Der Weg über iTunes geht natürlich auch, ist mir aber oft zu mühsam. Bei GARMIN (Oregon oder Monterra) kopiere ich die Datei via USB auf das Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 1. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 1. September 2014 Super, danke für die tolle Hilfe! Es klappt auf beide Arten habe ich bemerkt! Nun noch eine Frage, eventuell kann mir da ja jemand helfen: Ich habe ein paar Stellen im Wherigo, wo ich den Spieler direkt anspreche (mit einer anderen Person). Nun ist es aber so, dass ich während dieses Gesprächs das Bild der Person, mit welcher der Spieler spricht, über dem Text anzeigen möchte. Geht das irgendwie? Momentan arbeite ich damit, dass ich den Dialog auf einer Eingabe speichere, Dann verkette ich: "Wert", "Spieler.Name" "Wert", damit es einen Text gibt, jedoch kann man da ja kein bil mehr einfügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dalton Geschrieben 1. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Super, danke für die tolle Hilfe! Es klappt auf beide Arten habe ich bemerkt! Nun noch eine Frage, eventuell kann mir da ja jemand helfen: Ich habe ein paar Stellen im Wherigo, wo ich den Spieler direkt anspreche (mit einer anderen Person). Nun ist es aber so, dass ich während dieses Gesprächs das Bild der Person, mit welcher der Spieler spricht, über dem Text anzeigen möchte. Geht das irgendwie? Momentan arbeite ich damit, dass ich den Dialog auf einer Eingabe speichere, Dann verkette ich: "Wert", "Spieler.Name" "Wert", damit es einen Text gibt, jedoch kann man da ja kein bil mehr einfügen... So, nun habe ich das alles geschafft und bin ein kleiner Wherigo-Experte mit Urwigo geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden