Howdy7 Geschrieben 7. Februar 2016 report Geschrieben 7. Februar 2016 Gestern wollte ich auf meine Geosphere-App zugreifen, wollte damit arbeiten. Dies funktioniert nicht mehr. Es erscheint eine Meldung, dass Geocaching.com dies nicht erlaube? Was wisst Ihr dazu? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Znuk Geschrieben 7. Februar 2016 report Geschrieben 7. Februar 2016 Bei mir geht's ... Versuch mal in den Einstellungen Geocaching . Com neu zu verbinden.
Howdy7 Geschrieben 7. Februar 2016 Autor report Geschrieben 7. Februar 2016 Danke Znuk! Genau so habe ich es geschafft, vor kurzer Zeit-nun sogar alles auf Deutsch! Manchmal machen die es uns nicht leicht... Grüsse an alle Leser-zuerst unlink, dann wieder neu verbinden-that's it![emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Attila_G Geschrieben 7. Februar 2016 report Geschrieben 7. Februar 2016 Das ist übrigens ein normales Verhalten von verschiedenen Apps seit einiger Zeit. Die Tokens für das Login haben eine gewisse Laufzeit und müssen danach erneuert werden. Einfach neu einloggen, dann ist für eine Zeit lang wieder gut. Das liegt also nicht an Geosphere. -- Attila
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden