Zum Inhalt springen

Neucacher-Götti mit Flair für Sterne gesucht!


Empfohlene Beiträge

Wir, w&m Mitte vierzig, mit unregelmässigen Arbeitszeiten und im Berner Jura zu Hause, cachen nun seit knapp einem Jahr, haben etwas über hundert Founds und viel Spass beim Cachen. Nun interessieren wir uns zunehmend für Caches mit vielen Gelände-Sternen - da gibt es aber Dinge, die wir uns allein (noch) nicht anzugehen getrauen, sei es mangels Wissen oder auch Ausrüstung - und v.a. Erfahrung.

 

Wer würde uns in die Welt des Nachtcachens einführen? Auf unserer Wunschliste steht Darkys 1000ster https://www.geocaching.com/geocache/GC4FBA2_darkys-1000ster - das Rätsel wäre gelöst, aber wir haben keine Nachtcache-Ausrüstung und stehen an Posten 1 wie der Esel am Berg. Wir bräuchten hier also einen Mitcacher mit Ausrüstung und Ahnung (zumindest mehr, als wir haben. Okay, das ist nicht schwierig...).

 

Ebenfalls auf unserer Wunschliste steht der Schleudergang https://www.geocaching.com/geocache/GC4Q51B_schleudergang. Wir haben schon Abseilcaches gemacht, etwas Klettermaterial ist ebenfalls vorhanden, aber diese Location scheint uns doch eine ziemlich grosse Hausnummer zu sein. Welcher erfahrene Cacher würde mit uns zusammen diesen Cache suchen? Hier hätten wir gerne jemanden, der fachlich versiert und für solches Gelände kompetent ist.

 

Ausserdem würden wir gerne mal sehen, wie Baumklettern geht. Welcher Baum-Cache-Fan würde uns in diese Welt einführen, mal auf einen Baum hieven und etwas Materialkunde vermitteln?

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Darkys 1000. brauchst du nichts,ausser einer uv Lampe......

Und etwas Mut für den Final[emoji4]

Komme sonst gerne mit!

T-5 Ausrüstung um in Bäume oder unter Wasser zu kommen,habe ich nicht.

NC's haben im Normalfall keine grössere T-Wertung.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von mrsWyss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wurde extra das Göttiprojekt erstellt - schon durchgesehen?

Hab ich gesehen - ich dachte aber, da geht es um Hilfe beim Cache auslegen? (Jaja, dazu kommen wir auch langsam... 😄)

 

Beim Darkys 1000. brauchst du nichts,ausser einer uv Lampe......

Und etwas Mut für den Final[emoji4]

Komme sonst gerne mit!

Oh, super, ich melde mich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...