Zum Inhalt springen

Pocket Queries neue Darstellung


aatak

Empfohlene Beiträge

Seit neustem habe ich eine neue Darstellung der runtergeladenen PQs

In den Downloads ( Mac) präsentiert sich das PQ jetzt mit einer langen Zahl am Anfang ( zB. 18702851_Kn.gpx)

Ich möchte es gerne wieder so wie vorher, Name.gpx

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das machen kann!!

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo Du die einzelnen PQs konfigurierst, da gehst Du zuunterst. Im Bereich "Senden an" kreuzt Du das Feld "Pocket-Query-Namen im Dateinamen verwenden" an. Dann ist's gut.

Einfach musst Du das für jede einzelne PQ machen.

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo Du die einzelnen PQs konfigurierst, da gehst Du zuunterst. Im Bereich "Senden an" kreuzt Du das Feld "Pocket-Query-Namen im Dateinamen verwenden" an. Dann ist's gut.

Einfach musst Du das für jede einzelne PQ machen.

Ja das mache ich schon immer so, dann erschienen aber neuerdings in den Downloads immer die Zahlen vor dem Namen auch ist das Bild ein anderes geworden ( dass stört mich aber nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, aber in den Manuals steht ja auch immer zuerst: "Prüfen Sie den Netzstecker"...

Also: Hat sich der PQ-Name aus irgendeinem Grund verändert (zuoberst) in den Einstellungen?

Was passiert, wenn Du eine neue PQ erstellst? Ist es dann dasselbe Problem?

Und wenn Du den Namen der PQ und das Häklein veränderst, speicherst und am nächsten Tag dann wieder wie gewünscht einstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, hier hat GS etwas geändert. Der Name der PQ wird ja weiterhin im Dateinamen mit angegeben, wenn das Häkchen gesetzt ist, es wird jedoch auch die Nummer vorne rangestellt. Meine Ignoreliste lautet also beispielsweise 16635766_IgnoreList.zip. Hier wird man sich vermutlich mit arrangieren müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage, aber in den Manuals steht ja auch immer zuerst: "Prüfen Sie den Netzstecker"...

Also: Hat sich der PQ-Name aus irgendeinem Grund verändert (zuoberst) in den Einstellungen?

Was passiert, wenn Du eine neue PQ erstellst? Ist es dann dasselbe Problem?

Und wenn Du den Namen der PQ und das Häklein veränderst, speicherst und am nächsten Tag dann wieder wie gewünscht einstellst?

Habe ich alles schon getestet die Nummer kommt immer leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...