arlesheimcacher Geschrieben 12. August 2017 report Teilen Geschrieben 12. August 2017 Hallo zusammen Auch mich hat es erwischt! Bin von Windows zu Mac gewechselt 😁 Mein geliebtes GSAK versuche ich nun durch iCaching zu ersetzen, was wohl nie zu 100% gehen wird. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei den gefunden Cache eine "doppelten" Cache, welcher als GC-Nr nur ein Z hat (der richtige hat GC3VE40) Dadurch habe ich bei den gefundenen Cache einen zuviel, welcher ich einfach nicht aus der DB bringe. Ich habe schon mal die APP gelöscht und wollte nochmals neu anfangen - leider durch dadurch die DB in der APP nicht gelöscht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Bereinigung hinbringen könnte? Besten Dank für eure Tipps 👍 Gruss, arlesheimcacher (alias Rolf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 12. August 2017 report Teilen Geschrieben 12. August 2017 Versuche mal folgendes: Schliese iCaching Geh dann im Finder unter "Gehe zu" --> Benutzerordner -> Library Containers > com.teamGiants.iCaching > Data > Library > Application support > iCaching. Dort findest Du drei Dateien: storedata, storedata-shm und storedata-wal Diese Dateien sind die "Datenbank" von iCaching Verschiebe diese Dateien irgendwo hin (z.B. auf den Schreibtisch), so dass Du diese wieder zurückspielen könntest. Der Ordner sollte nun leer sein. Starte nun iCaching - jetzt sollten alle Caches weg sein und Du kannst Deine PQ neu importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. August 2017 report Teilen Geschrieben 12. August 2017 Oder so: "Gehe zu" Menu -> "Gehe zum Ordner" -> dort "~/Library/Containers/com.teamGiants.iCaching/Data/Library/Application Support/iCaching" eingeben und dann die von Paravan beschriebenen drei Dateien rausschmeissen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlesheimcacher Geschrieben 13. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2017 Besten Dank an Paravan und Attila für das rasche Feedback. Genau danach habe ich gesucht Gruss, arlesheimcacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisstypo Geschrieben 20. August 2017 report Teilen Geschrieben 20. August 2017 Bei mir waren es zwei Caches zu wenig, die angezeigt wurden. Habe die Anleitungen befolgt und die Dateien gelöscht. Damit nun alle Caches wieder importiert werden können habe ich mir eine Pocketquerie aller gefunden Caches erstellt (auf geocaching.com alle drei Tage möglich) und nun stimmt die Anzahl wieder. Danke für die Anleitungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden