Zum Inhalt springen

Gemeinde auf dem Listing anzeigen


Algorithmus

Empfohlene Beiträge

Bisher wurde mir auf dem Listing-Ausdruck die Gemeinde, in der der Cache liegt, angezeigt. Offenbar hatte ich vor Zeiten ein entsprechendes Greasemonkey-Script eingerichtet oder angepasst (und vergessen, wie ich das angestellt habe :-) ). Nach dem Umzug auf Tempermonkey fehlt die Angabe der Gemeinde. Wo ist wohl diese praktische Angabe geblieben? Hier im Forum finde ich keine Angaben dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Das war, was ich gesucht habe. Besten Dank! Aber:

Nun werden die Swissgrid-Koordinaten, die GeoMaps sauber eingesetzt hat, überschrieben und weggeputzt. Bevor ich selbst in den Scripts herum wurstle, frage ich lieber, ob da ein Schälterchen existiert, sodass die Gemeindeangabe friedlich mit den Swissgridangaben leben kann. (Die Reihenfolge der Scripts in Tempermonkey scheint keinen Einfluss zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parameter "Add reverse geocoded address" einschalten. :)

[Edit] Bin dort auch kein zahlendes Mitglied.

 

Ich habe diesen Parameter aktiviert, sehe aber beim Ausdruck des Listings keinen Ort.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Stopp!!

 

Ich sehe die Adresse auf dem normalen Listing unterhalb der Koordinaten.

 

 

Bisher wurde mir auf dem Listing-Ausdruck die Gemeinde, in der der Cache liegt, angezeigt. Offenbar hatte ich vor Zeiten ein entsprechendes Greasemonkey-Script eingerichtet oder angepasst (und vergessen, wie ich das angestellt habe :-) ). Nach dem Umzug auf Tempermonkey fehlt die Angabe der Gemeinde. Wo ist wohl diese praktische Angabe geblieben? Hier im Forum finde ich keine Angaben dazu.

 

Hier war aber die Frage nach dem Listing - Ausdruck. ich habe mich auf die Printversion des Listings bezogen...

 

Was ich hingegen auch nicht mehr sehe ist Swissgrid. Das ist natürlich das grössere Problem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Znuk

Du hast natürlich recht, es ging um den Ausdruck. Ich wußte nur, dass die Browsererweiterung von Projekt-GC solche Informationen liefert. Womöglich hatte Algorithmus das Script ja tatsächlich noch angepaßt.

 

Die alten Scripte von Greasemonkey sollten noch im Profilordner vorhanden sein, auch wenn Greasemonkey mittlerweile deinstalliert wurde. Hier könnte man im Script nachsehen, was man gegebenenfalls selbst angepaßt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...