Zum Inhalt springen

Basiskarte im Oregon 650T gelöscht


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich Dödel habe mir irgendwie die Basiskarte vom oregon 650t gelöscht....wie kriege ich die wieder drauf. Ein .Backup habe ich natürlich nie gemacht...
und wahrscheinlich auch weitere Dateien um OSM Maps (z.B) Nambia im Bascamp zu sehen....auf dem Gerät kann ich die anwählen, aber im Basecamp kommt dann immer eine Fehlermeldung....
Die Topo CH V4 ist weiter vorhanden, die ist auf der Speicherkarte abgelegt....

 

Wäre cool wenn mir hier ein Crack etwas weiterhlefen könnte...

Herzlichen Dank!

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sechsfüssler:

Ich bin kein Crack, aber die Basiskarte könnte ich Dir schicken, ich hab' ein Backup von einem 750er.

 

Die Namibia-Karte könntest Du einfach neu installieren (auf dem Oregon), das ist ja eine OSM.

Hallo Sechsfüssler

Das wäre natürlich cool, wenn du mir die schicken könntest. Ich habe 3...5 Datein versehentlich gelöscht....wahrscheinlich auch die zugehörigen zur gmapbmap.img Datei (.gma und .unl Dateien)  ?

 Wäre cool wenn das klappen würde: Meine Mail: daniel.b@gmx.ch

Danke schon mal!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Paravan:

Bitte berichtet hier ob es geklappt hat - normalerweise sind die Karten von Garmin selber ja mit dem Gerät verknüpft ("Kopierschutz"). Könnte sein, dass das bei der Basiskarte nicht der Fall ist.
Bin also gespannt.

Werde am Abend einen Versuch starten....danke schon mal Sechsfüssler für die Datei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , erstmal herzlichen Dank Sechsfüssler!

Das hat tip top geklappt, die Basiskarte wird wieder angezeigt, brauche die eigentlich nur um auf dem Display die Namibia OSM zu finden...das klappt nun einwandfrei.
Auch die Namibia OSM wird nun wieder im Basecamp angezeigt.
 

habe die Dateien hier gespeichert: siehe Bild:Unbenannt.thumb.JPG.fe8d68935880c88a7ce2a51801ad42a0.JPG

 

 

Also herzlichen Dank nochmals für die schnelle Hilfe....dass diese Maps bei Garmin nicht abrufbar sind ist mir ein Rätsel, auch über Garmin Express mit verbundenen GPS, gabs diese Wahl nicht.

Aber Ende gut alles Gut!

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...